Montag, 18. November 2013

Mone P.



Das bin ich:


- Ich lese gerne und wenn ich ein Buch gelesen habe, habe ich auch eine Meinung darüber, die ich ehrlich vertrete.

- Ich lese selten bis nie eBooks. Ich halte lieber Printbücher in der Hand, da es besser zu meinem Leseverhalten passt. Also nehme ich von eBooks solange Abstand bis ich einen eReader besitze, auf dem es mir Spaß macht zu lesen.

- Ich teste auch gerne für mich neue Dinge, von denen ich auch berichte. Dies mache ich nicht nur bei meinen Freunden, sondern auch hier für euch. 
Auch, wenn mal etwas für mich außergewöhnliches passiert, wie eine Einladung zu den Prachtlamas, poste ich dieses gerne. Ich möchte euch damit nicht verwirren, sondern an meiner Freude teilhaben lassen. 

- Jedem Leser wird klar sein, dass in den Beiträgen nur meine Meinung vertreten ist.

- Ich bin nicht käuflich. Erwartet ihr ausschließlich eine gute Bewertung seid ihr hier falsch. Erwartet ihr allerdings eine ehrliche Bewertung meinerseits, werdet ihr diese gerne von mir bekommen.


Was habt ihr von diesem Blog?


- Eine ehrliche Rezension, die euch vielleicht zu einem Kauf verführt, oder euch von diesem abhält.

- Ich freue mich immer über neue Kontakte, ob ihr Leser, Blogger, Autor, Verlag oder ein Einhorn seid. Ihr seid hier herzlich willkommen!

- Für jeden, der hier gerne eine Gastrezension verfassen möchte, steht mein Blog immer offen, solange es ein Thema ist, dass auch ich vertreten kann.

- Seid ihr Autor, Verleger, oder ein Produktvertreter und möchtet, das ich etwas für euch lese oder teste? Auch dann könnt ihr mich gerne anschreiben. Auch hier geht es darum, ob es für mich vertretbar ist. Es gibt Dinge, die gehören einfach nicht in meinen Blog. Bietet ihr mir ein Parfüm an, kann ich euch leider nur sagen, ob ich persönlich finde " es riecht gut" oder " es stinkt". Diese Dinge überlasse ich gerne den Profis.

- Auch Gewinnspiele werdet ihr hier hin und wieder finden. Ich mache nämlich auch gerne andere Menschen glücklich, wenn es im Bereich des Möglichen ist. Dies ist aber hoffentlich nicht der Grund, weshalb ihr mir folgt. Wenn doch, dann gebt mir bitte bescheid, was ich ändern kann.

Ihr könnt mich jederzeit Kontaktieren
abbelschoale@yahoo.de

Eure Mone P.


Kommentare:

  1. Hey Mone,

    auch wenn mein herzallerliebsten Genre bei dir nicht so stark vertreten ist, so haben auch wir etwas gemeinsam. Auch ich lese keine eBooks, denn ich muss ein Buch in der Hand fühlen, es riechen und auch optisch wie einen Schatz betrachten können.

    Es ist schön hier bei dir, also bleibe ich gern als Leserin deines Blogs.

    Herzlichst,

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nisnis,

      ich freue mich riesig darüber. Ich versuche schon auch das Genre mal zu wechseln und wenn ich es dir verraten darf, dann sind in meinem Regal noch viele ungelesene Thriller. Vielleicht packt mich endlich wieder die Lust. Von den letzten war ich etwas enttäuscht, zu denen ich gegriffen habe, aber wenn meine Rezensionsexemplare endlich abgerbeitet sind, habe ich da noch einen Arno Strobel liegen, einen Stephen King usw. Wie gut das du mich wieder daran erinnerst. Also ich gehe mal davon aus, das dein Lieblingsgenre Thriller sind, da ich viele bei dir entdeckt habe. Durch dich bin ich erst wieder Aufmerksam darauf geworden. Da muss ich dann mal wieder ein paar davon holen und ich denke, bei dir finde ich einige gute Tipps. Und danke für dein Kommentar! Freue mich immer riesig, wenn jemand schreibt und schaue dann auch direkt ob ich folge. Viele find ich alleine gar nicht, also helft mir. Ich bin eine verwirrte Persönlichkeit :D

      Lg Mone P. <3

      Löschen
  2. Hi Mone :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Deine Rezensionen sind sehr interessant! Und auch die Aufmachung von deinem Blog gefällt mir sehr gut. m
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabrina,

    ich dachte eigentlich, ich würde dir schon folgen, aber Tatsache war das es nicht so war. Das habe ich direkt nachgeholt. Manchmal bin auch ich etwas überfordert mit der Bloggerwelt und freue mich, wenn man sich auf seinen Blog holt, also danke dir!

    Liebe Grüße
    Mone <3

    AntwortenLöschen