Sonntag, 24. November 2013

Neues im Regal 24. November 2013

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
 
 Ich habe diese Woche zwei Neuzugänge.
Diesen Blog habe ich vor einigen Tagen erst angefangen. Vor meinem eigenen Blog, war ich Teil von Bücher & mehr, den meine Schwester und ihr Mann führen. 
Doch ich wollte mich mal alleine versuchen. Natürlich ist dies nicht einfach und ich fange ganz von neuem an. Ich hoffe ihr seid nachsichtig, dass noch nicht viel zu lesen ist. Es ist mein erster eigener Blog und es wird nicht alles auf anhieb funktionieren. Ich würde mich wahnsinnig über ein paar Follower freuen, die gerne in Rezensionen mit Herz stöbern und sich hier wohlfühlen. Auch Kommentare sind natürlich gerne gesehen :)
Jetzt aber endlich zu den Neuzugängen:

1. Sex oder Lüge von Alison Kent - Dieses Buch ist ein Geschenk von Bücher & mehr zur eröffnung meines ersten eigenen Blogs und ich freue mich riesig auf dieses Buch und bin schon gespannt. Danke dafür!
doch vorher lese ich 
2. Das Glücksarmband von Holly Greene und ich sage euch, dass dieses Buch schon richtig schön anfängt :)

Ich hätte euch gerne noch ein weiteres Buch vorgestellt, aber da ich es noch nicht bekommen habe, müsst ihr darauf noch ein wenig warten, genau, wie ich. Und dieses Buch ist etwas ganz besonderes! Warum? Das werdet ihr hoffentlich im nächsten Neuzugangpost sehen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und erholsames schmökern!
Euro Mone P.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen