Mittwoch, 27. November 2013

Nikolausgewinnspiel!!!

Guten morgen ihr lieben!
Bald ist Nikolaus und ich wollte ein kleines Gewinnspiel veranstalten.
Mein Blog ist zwar noch jung und hat kaum Follower, aber warum nicht den Start dieses Blogs gleich mit einem Gewinnspiel starten?! Wer soll mich aufhalten?^^
Für dieses Gewinnspiel müsst ihr keine Follower sein, auch wenn ich mich natürlich tierisch darüber freuen würde, doch das ist freiwillig, denn, was bringt es mir, wenn ihr für das Gewinnspiel folgt und dann wieder geht. Ich möchte gerne freiwillige Follower.
Was könnt ihr gewinnen?
Wie Sonne und Mond von Nicole Walter
Meine Rezi darüber findet ihr noch bei Bücher & mehr.
Das Buch kommt aus einem Raucher-+ Katzenhaushalt. Sollte es euch also stören, dass es wahrscheinlich nach Rauch riecht, dann ist dieses Gewinnspiel nichts für euch. Das Buch wurde nur einmal gelesen.

Gewinnspielfrage
Ich kann mich an ein Buch aus meiner Kindheit erinnern, dem ich jetzt noch nachtrauere, da ich es irgendwann einmal abgegeben habe. Das war ein Gute- Nacht- Geschichten Buch. Ich kenne weder den Titel, noch den Autor. Ich weiss nur noch das es in einer Geschichte ein blaues Schwein gab. (Wahnsinn, meine Schwester hat es gerade entdeckt.)

Trauert ihr auch einem Buch nach, was ihr einmal verliehen habt und nicht wiederbekommen habt, oder habt ihr es sogar verschenkt oder weggeworfen und ihr ärgert euch darüber?

 Ich habe gerade durch Zufall festgestellt, dass die Kommentarfunktion nicht Funktioniert-.- und würde euch bitten, mir Eure Antworten für dieses Gewinnspiel per Kontaktformular zukommen zu lassen oder per Mail abbelschoale@yahoo.de. Ich hoffe ich bekomme den Fehler behoben. So ist das wohl als Html neuling :D
ich danke euch für euer verständnis!

Teilnahmebedingung:
1. Beantwortet die Frage in den Kommentaren.
2. Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland
3. Teilnahme ab 18 Jahren (bittet zur Not Geschwister/Eltern)
4. Ihr müsst weder Lose sammeln, noch etwas teilen, oder Follower sein
5. Zeit habt ihr bis zum 5.12. bis 23:59 Uhr. Am 6.12. wird dann ausgelost.
Wenn ihr mir eine E-Mail Adresse hinterlasst, schreibe ich euch im Gewinnfall an, ansonsten müsst ihr selbst nachschauen und euch bei mir melden.
Viel spaß und Glück
Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen