Montag, 18. November 2013

Novemskalender im Bücher & mehr

Bis zum 24.11 könnt ihr bei Bücher & mehr täglich an einem Gewinnspiel Teilnehmen. Als alte Bloggerin von Bücher & mehr, werde ich euch mit den entsprechenden Links versorgen, sobald die Türchen sich öffnen.
Wieso Novemskalender?


Hallo ihr Lieben,
Wir lieben Adventskalender.
Egal ob mit Geschenken, oder Schoki. Jeden Tag ein Türchen.
Bei uns wird es dieses Jahr einen "Novemskalender" geben.
Vom 1.11. - 24.11. gibt es täglich ein Türchen. Wir finden, dass der Dezember mit Geschenke und Baum kaufen, schmücken, putzen für die Verwandtschaft, Essen besorgen, vorbereiten, kochen, Besuche hier und Besuche da - schon stressig genug ist. 
Da soll der Kalender, der ja etwas besonderes ist, nicht auch noch eine Stressaktion sein.
Wir haben einige Bücher für euch. Teils signiert, teils mit Autogrammkarten.
Es gibt Hörbücher, Lesezeichen und Buchhüllen und wir hoffen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. 
Gewinnen könnt ihr mehrfach, es lohnt sich also jeden Tag mitzumachen (zumindestens, wenn etwas für euch dabei ist).
Viele der Bücher wurden schon gelesen (Buchstaben sind noch alle drin), sind Leseexemplare, oder Rezensionsexemplare. 
Andere Bücher sind neu und auch die Lesezeichen und Buchhüllen sind alle neu.

Teilnahmebedingung:
1. Erfolgt am jeweiligen Tag eine Frage/Aufgabe, so müsst ihr die natürlich lösen.
2. Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland
3. Teilnahme ab 18 Jahren (bittet zur Not Geschwister/Eltern)
4. Ihr müsst weder Lose sammeln, noch etwas teilen, oder Follower sein
5. Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. (Freitag) habt ihr dann Zeit bis einschliesslich 7.11. (Donnerstag), beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschliesslich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. 
Viel spaß und Glück!

und hier die letzten Türchen bis zum 24.11.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen