Sonntag, 29. Dezember 2013

Blanvalet - Challenge 2014

Dieses möchte ich an der Blanvalet challenge teilnehmen und freue mich riesig darauf!
Wenn ihr auch Lust habt an dieser Challenge teilzunehmen könnt ihr dies sicherlich gerne tun und euch bei Lesendes Katzenpersonal anmelden.


Die Regeln:

  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2014 sollen mindestens 20 Bücher des blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein). Limes und Penhaligon zählen nicht zur Challenge.
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Falls ihr auf eurem Blog über die Challenge berichten wollt, könnt ihr euch das Logo gerne mitnehmen.
  • Alle Teilnehmer führen diese Challenge auf ihrem eigenen Blog durch, in dem sie den Post / die Seite, hier bitte den Direkt-Link mitteilen, mindestens 1 x im Monat aktualisieren. Bitte macht klar erkenntlich, welche Bücher im jeweiligen Monat neu rezensiert wurden, sei es durch eine chronologische Aufstellung, in der ich dies ersehe oder mit dem Vermerk des Monats hinter der entsprechenden Rezension.
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.   
  •  
    Kleine Änderung der Regeln.
    Aufgrund der Vielzahl der Anmeldungen ist es uns leider nicht möglich, alle Blogs an einem Tag durchzusehen, zumal wir uns ja auf die Fahne geschrieben haben, die Auswertung jeweils am 1. des Folgemonats online zu stellen.

    Aus diesem Grund haben wir ein Formular erstellt, in welchem ihr eure gelesenen Bücher bitte postet. Für den vorangegangenen Monat zählt jeweils alles, was bis zum letzten Tag des Monats, 23:59 Uhr, gemeldet wurde.

    Das Formular findet ihr hier: Lesendes-katzenpersonal

    ( Die Regeln habe ich kopiert von Lesendes Katzenpersonal. Also bitte dort anmelden und auch dort das Formular ausfüllen.)


Ich wünsche allen ganz viel spaß bei der Challenge :)
Eure Mone P.

Hier meine Liste der gelesenen Blanvalet - Bücher:

1. Die Liste der vergessenen Wünsche von Robin Gold
2. Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley
3. Eva und die Apfelfrauen von Tania Krätschmar
4. Temptation - Weil du mich verführst von Beth Kery
5. Einfach. Liebe. von Tammara Webber
6. Das Jahr der Kraniche von Christiane Sadlo
7. Frauen verstehen in 60 Minuten/ Männer verstehen in 60 Minuten von Angela Troni
8. Dreh dich nicht um von Karin Slaughter
9. Unterwirf dich von Molly Weatherfield
10. Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses
11. Einzelsocke von Isabelle Wolf
12. Schattennächte von Tami Hoag
13. Ich liebe dich... und dich von Luisa Valentin
14. Lustpunkte von Inka Loreen Minden
15. Unverstanden von Karin Slaughter
16. Aus tiefster Seele von Samantha Hayes
17. Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer von Jessica Redmerski
18. Die Unbekannte von Peter Swanson
19. Bluttänzer von Eva Fürst
20. Muffensausen von Christoph Dörr
21. Beim zweiten Mann wird alles besser von Catherine Alliot

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    es gibt eine kleine Ergänzung zur blanvalet-Challenge
    http://www.lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/search/label/blanvalet-Challenge%202014

    Ich wünsche einen guten Rutsch in ein buchreiches Jahr 2014
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist ja noch viel besser. Aber dies gilt sicher auch erst ab Januar und nicht jetzt schon. Sonst hätte ich schon eine :D

      LG Mone P.

      Löschen
  2. So, ich habs mal direkt oben eingefügt, damit es auch hier schon steht :)

    AntwortenLöschen