Freitag, 20. Dezember 2013

Challenge - Bücher & mehr Wunschchallenge 2014


Vom 01.01.2014 -31.12.2014
nehme ich bei der Wunschchallenge 2014 
auf Bücher & mehr teil.

Ich find es eine Klasse Idee sich selber zu belohnen, auch wenn Bücher schon ansich eine belohnung sind und die Zeit, die man sich zum lesen nimmt.
Ich werde pro gelesenes Buch 2 Euro in mein Schweinchen schmeißen und freue mich schon, am Ende des Jahres zu sehen, wieviel ich geschafft habe zu lesen.
Anfang 2014 werde ich dann auch eine Liste mit den gelesenen Büchern, sowie den passenden Links dazu hier posten, damit ihr alles schnell im Überblick habt.
Da ich kein schönes Glas besitze, habe ich dafür ein Schwein entwedet, aber ich find es süß...
Wenn ihr auch an dieser schönen Aktion Teilnehmen wollt dann schaut doch direkt mal bei Bücher & mehr vorbei und meldet euch an.
Und obwohl das ersparte Geld nicht schon belohnung genug wäre, verlsosen Bücher& mehr am Ende der Challenge auch noch einen netten Gewinn ;)

Ich wünsche euch viel spaß 

Eure Mone P.


Kommentare:

  1. das mit dem Buch ging aber schnell :)

    an so einer ähnlichen Aktion nehme ich auch teil, da gibts aber immer nur 1 € pro Buch ;) Die hat aber schon Mitte diesen Monats angefangen und ich hab jetzt schon 3€. Am Ende kann man da schon was gutes damit anfangen

    AntwortenLöschen
  2. Ja 1 Euro reicht ja auch, aber mein Wunsch ist da leider etwas teurer und deshalb schaden 2 Euro nicht, was es dann am Ende wird, mal schaun, bin selbst gespannt.
    :)

    AntwortenLöschen