Donnerstag, 26. Dezember 2013

Ich einfach unverbesserlich 2

FSK: Ohne Altersbeschränkung
Regisseur(e): Pierre Coffin, Chris Renaud
Studio: Universal Pictures Germany GmbH
Erscheinungstermin: 7. November 2013
Produktionsjahr: 2013
Spieldauer: 98 Minuten
Preis: 15. 99 Euro ( Amazon )

Kurzbeschreibung

EX- Superschurke Gru lebt ein beschauliches Leben mit seinen Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Als mysteriöse Dinge in der Stadt passieren, vermutet die " Anti- Verbrecher- Liga" fiese Machenschaften eines neuen Bösewichts dahinter und bittet Gru um Hilfe. Zusammen mit der cleveren Agentin Lucy soll er die Welt retten. Seine hoch motivierten gelben Minions unterstützen ihn dabei nach besten Kräften. Allerdings dorgt ihre blinde Begeisterung für jede Menge Chaos...

Meine Rezi

Dieser Film ist einfach wieder zu süß! Gru, der dem bösesein abgeschworen hat kümmert sich rührend um seine drei kleinen Adoptivkinder. Er schlägt sich mit väterlichen Pflichten und will nur das beste für seine liebsten. Sein neuer Plan: Er stellt Marmelade und Gelees her, die so schlecht schmecken, dass selbst die Minions das Zeug wieder ausspucken. Dann kündigt auch noch Dr. Nefario, weil er das böse vermisst und ein Jobangebot bekommen hat.
Gru muss sich mit der Agentin Lucy rumschlagen und seine Kinder möchten ihn verkuppeln und dann verschwinden auch noch seine ganzen Minions. Was ist bloß los und wer ist dieser neue Schurke, der über ein hochgefährliches Serum verfügt?
Gru hat allerhand zu tun und trotzdem macht er sich nebenbei Sorgen, mit wem sich seine älteste Tochter trifft und das seine kleinste ein Gedicht auswendig lernen muss.
Er findet die Minions, doch sind sie es wirklich? Was ist mit ihnen passiert? Kann er sie retten und wenn ja wie?
Ich einfach unverbesserlich 2 ist einfach der perfekte zweite Teil, der um die Familie geht.
Auch hier passen die Deutschen Stimmen perfekt zu den Charackteren.

Mein Fazit

Der perfekte zweite Teil. Ein Film für die ganze Familie.

Ich einfach unverbesserlich 2 bekommt von mir

>>>>> 5 von 5 <<<<< möglichen Herzen

Kommentare:

  1. Ich finde die Minions sind einfach zum knuddeln *-* dein Blog gefällt mir total gut :) ich werde auf jeden fall mal gleich Leser :) vielleicht hast du ja auh mal Lust bei mir vorbeizuschnuppern ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Natürlich schau ich gern bei dir rein:) freue mich immer, wenn man mir Links zu Blogs schickt.
    Ja Minions <3

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich direkt mal in meine Blogliste aufgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön echt lieb in dir ♥

      Löschen
    2. Sehr gerne :)
      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend! <3

      Löschen
    3. Ich dir auch ♥

      Löschen
  4. Danke :)
    Ich hoffe wir lesen uns öfter.

    AntwortenLöschen