Sonntag, 22. Dezember 2013

Meet & Read zu gewinnen - Arno Strobel ( nicht bei mir )

Ja, tatsächlich! Ihr könntet Gewinnen.

Was?! Eine Wohnzimmerlesung bei euch zuhause mit Arno Strobel.

Wenn das nichtmal etwas wunderbares zum Anfang des neuen Jahres wäre.

Jeder der meine Rezensionen verfolg hat, weiss das ich totaler Arno Strobel Fan bin und nur auf das 

Erscheinen des nächsten Buches warte. 

Doch erstmal zum Gewinnspiel :)

 

 Meet & Read zu gewinnen

Viele  von euch kennen es ja schon: Anlässlich der Veröffentlichung eines neuen Thrillers verlose ich in jedem Jahr eine exklusive Wohnzimmerlesung. Auch zum Erscheinen von “Das Rachespiel” findet dieses Gewinnspiel natürlich statt..
Die Teilnahme ist ganz einfach: Schreibt in der Zeit vom 1.11.13 bis zum 18.1.2014 eine Mail an “rachespiel@arno-strobel.de”, Betreff: Wohnzimmerlesung.
Schreibt einfach, dass ihr gewinnen möchtet, gerne auch mit einer charmanten Begründung warum. Ausgelost wird am 19.1.2014.

Geplant ist, die Lesung möglichst zeitnah zum Erscheinungstermin stattfinden zu lassen, die Details werden aber natürlich mit dem/der Gewinner/in abgesprochen.

 Liebe Blogger!!

Da ich in den letzten Jahren so viel Unterstützung durch euch erfahren habe, möchte ich mich im Zuge dieser Aktion gerne bei euch bedanken.

Unter allen Bloggern, die auf dieses Gewinnspiel hinweisen, wird eine zweite Wohnzimmerlesung verlost. Um in den Lostopf zu kommen, schickt bitte eine Mail mit dem Link zu eurem Blogbeitrag an blogger@arno-strobel.de und schon seid ihr dabei.

(Dieser  gesamte Text darf gerne kopiert werden, wenn ihr den Beitrag auf eurer Seite veröffentlichen wollt, Teilnahmebedingungen nicht vergessen.)

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede/r, die/der zum Zeitpunkt der Beendigung des Gewinnspiels das 18 Lebensjahr vollendet hat.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen die einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Der Rechtsweg ist
ausgeschlossen. Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass eure Namen im Gewinnfall veröffentlicht werden.


Viel Glück für das Gewinnspiel! Und jetzt leite ich euch noch zu meinen Rezensionen von Arno Strobel Büchern weiter:


Nicht wundern, diese Rezensionen habe ich noch geschrieben, als ich bei Bücher & mehr war :)
Einen schönen 4. Advent wünscht hiermit
Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen