Sonntag, 1. Dezember 2013

Neues im Regal - 1. Dezember 2013

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
 
So, das sind dann mal meine Neuzugänge diese Woche. Ich dachte erst, es würde diese Woche garkeinen Neuzugängepost geben, doch da habe ich mich wohl geirrt :)
Und falls jemand diese Schätze mopsen will, dem will gesagt sein, Leslie passt auf!
Im Grunde sind auch nur zwei Bücher richtige schätze. Warum? Worte können dies garnicht beschreiben deshalb zeig ich es euch einfach anhand von Fotos.

1. Doctor Sleep von Stephen King - Ich habe mir dieses Buch nicht gekauft und es ist Neu. Ich habe es gewonnen und zwar von Kortenkamp, einer Buchhandlung aus unserer Stadt. Schön und gut, aber wieso ist dieses Buch ein Schatz?! Ganz einfach. Ich habe dieses Buch von Stephen King signiert bekommen :)
( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
 
Wenn das mal kein wahrer Schatz ist. 
Nachdem ich das Buch in den Händen hielt und fröhlich nach Hause hüfte, war ich so happy, das ich glatt auf einem Eisenstück ausgerutscht bin, meinen Fuß umgeknickt habe und mir einen blauen Fleck am Knie zugezogen habe. Doch das hat mich nicht gestört. Ich habe gelächelt, das Eisenstück zur Seite geworfen und bin glücklich nach Hause gehumpelt :D

2. Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht von Sadie Matthews - Dieses Buch habe ich mir bei Tauschticket ertauscht, da ich es schon lange lesen möchte.

3. Und damit zum zweiten Schatz.
Assjah- Die vergessenen Kinder von Juliane Seidel - Dieses Buch habe ich bei einer Blogtour von Juliane Seidel gewonnen. Und nicht nur, dass dies reicht, nein, auch dieses Buch kam signiert an. Zusätzlich mit Illustration und einem Lesezeichen. Aber was soll ich schreiben? Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)
( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )

Ich danke allen beteiligten für diese schönen Bücher, die ich dank ihnen mit euch teilen kann!!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen