Sonntag, 15. Dezember 2013

Neues im Regal - 15. Dezember 2013

Nun ist es wieder soweit und es gab tatsächlich Post.
Damit habe ich zuerst nicht gerechnet. Aber erstmal zeige ich euch meine Neuzugänge :)
( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
 
Da sind die Prachtsücke und von einem bin ich besonders begeistert!

1. Zentis Rezeptbuch -  Das habe ich bei Zentis auf Facebook gewonnen. Dort wurde eines von 100 limitierten Exemplaren verlost und da ich so gut geraten habe, dar ich dieses Exemplar mein Eigen nennen :)

2. Böses Herz von Sandra Brown - Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar von Blanvalet zugeschickt bekommen und die Rezension wird nicht lange auf sich warten lassen, da ich knapp die hälfte schon gelesen habe.

3. Frauenleiden verstehen & heilen - Blasenentzündung, Scheidenpilz, Migräne, Menstruationsbeschwerden und PMS von Madame Missou - Jeder der meine Rezensionen zu Madame Missous tollen Ratgebern gelesen hat, weiss, das ich total begeistert von dieser Frau bin und heute kam auch noch Post von ihr und das auch noch in Taschenbuchformat. Mein absolutes Highlight zum Ende dieses Jahres! Ich bin schon richtig gespannt, was mich dieser Ratgeber lehrt :)

4. Weihnachten - Verse von Hertha von Knesebeck - Dieses Buch habe ich in dem Adventskalender vom Lappan Verlag auf Facebook gewonnen. Dort sind ganz tolle Weihnachtsverse drin.

5. Einen BücherScheck über 20 Euro - Den habe ich auf BücherScheck auf Facebook gewonnen .

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen beteiligten bedanken!

So ihr lieben, ich denke damit werde ich einiges zu tun haben und ich freue mich riesig da drauf :)
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dritten Advent und einen schönen Sonntag!
Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen