Sonntag, 22. Dezember 2013

Neues im Regal - 22. Dezember 2013

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
Wow, ich weiss garned wo ich anfangen soll!
Soviel Post hatte ich noch nie in einer Woche.
Die Kinder werden sich riesig mit mir freuen, denn für sie ist auch etwas dabei und mein Bücherregal sieht endlich mal neue Kinderbücher die nicht nach Jahren eher einem Unfall gleichen^^
So dann fang ich mal an mit meinen ganzen Danksagungen :)

1. Boy Nobody von Allen Zadoff - Dieses Buch habe ich vom Verlag arsEdition. Von dem Buch habe ich schon viel Gutes gehört und bin gespannt, wann ich dazu kommen werde, es zu lesen.

2. Clever & Co - Mathematische Knobeleien - Auch dieses Buch habe ich vom Verlag arsEdition . Es dauert zwar noch etwas, bis die Kinder aus unserer Familie es nutzen können, allerdings kann ich es nutzen, falls ich wieder in einer OGS arbeiten sollte oder mit Jugendlichen.

3. Mädchenfänger von Jilliane Hoffman + ein tolles Lesezeichen und eine super liebe Weihnachtskarte - Dieses Buch habe ich auf dem Blog Wortgewalt gewonnen, den ich euch natürlich nicht vorenthalten werde!
Dankeschön liebe Camillex :)

4. Die Gewürzhändlerin von Petra Schier - Dieses Buch mit signatur habe ich bei dem Adventskalender von Petra Schier gewonnen. Dies ist mein erster Historischer Roman und ich bin sehr gespannt. Soweit ich gehört habe, ist dies ein zweiter Teil, daher warte ich gerade auf den ersten.

5. Mamas Survival Buch von Karin Riesterer - Dieses Buch kam vom Südwest verlag.

6. Melodie des Verlangens von Serge Filippini - Dieses Buch hat Baum Horst vom Blanvalet Verlag auf Facebook mir zukommen lassen, weil ich ihm einen Weihnschtsschmuck geschickt habe.

7. Fleckis Reise von Markus Grimm - Dieses süße Kinderbuch habe ich vom Imagine Verlag und freue mich, es den Kindern unserer Familie vorzulesen.

8. Weihnachten - wie es früher einmal war von Sven Otto S. - Dieses Buch habe ich beim Lappan Verlag auf Facebook gewonnen. Auch hier sind wunderschöne Verse zu finden.

9. Die kleine Raupe Nimmersatt von Eric Carl - Wer kennt sie nicht, die kleine Raupe. Dieses schöne Kinderbuch habe ich vom Club Bertelsman.
 

Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und hoffe ihr genießt das Fest.

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Da sind ja echt einige schöne Bücher dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Aber bei euch ist ja auch wieder für jeden etwas dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Bücher! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! <3
    Boy Nobody hab ich beim bloomoon Adventskalender gewinnen und bin schon drauf gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dann hattest du ja auch Glück, das freut mich!
      Bis jetzt hab ich nur Gutes von dem Buch gehört. Mal schaun, wann ich dazu komme^^

      Löschen