Sonntag, 29. Dezember 2013

Neues im Regal - 29. Dezember 2013

Guten Abend,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag.
Meiner war total schön.
Unser Vater ist 60 geworden und hat groß gefeiert :)
Es war wunderschön und trotz das ich ein wenig KO bin, schreibe ich natürlich den Neuzugängepost. Ich muss ja auch an euch denken !
Da es diese Woche kaum einen Posttag gab, ist es heute mal ein kleiner Post, dafür aber mit einem wundervollen Buch. Zumindestens gehe ich stark davon aus :)

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )



Das Geheimnis von Ella & Micha von Jessica Sorensen - Dieses Buch habe ich beim Heyne Verlag auf Facebook gewonnen.
Man sollte einen Youtube Link von einem romantischen Song posten und da ich Geschmack habe, oder weil ich eher doch einfach nur Glück hatte, war ich einer der Gewinnerinnen. Ich gehe trotzdem mal davon aus das ich Geschmack habe :D
Aber beurteilt selbst. Ich bin einfach mal so frei und poste meinen Gewinnersong :)



Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Sonntag mit euren Liebsten!
Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Das Video kann ich grad nicht hören, die Kleene schläft endlich :), aber der Tag war wirklich schön. Mein Vater hatte auch Geburtstag und wurd 60 :P.

    LG
    deine Sis

    AntwortenLöschen
  2. :D Echt, deiner auch? Habs geändert :D
    Ich teile doch so ungern, aber mit dir okaaaay ;)
    Ach ich fand die Funktion mit dem Video einfach zu toll, deshalb hab ich es mal eingefügt :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim lesen, das Buch ist wirklich toll <3 und im Januar erscheint schon die Fortsetzung. ;D

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin auch schon gespannt, aber hab noch soviel auf dem SuB :( mal schaun, wann ich dazu komme. Aber gut zu wissen, dass dann wenigstens schon eine Fortsetzung da ist. Dankeschön :D

      Löschen
  4. Hallo,
    das Buch habe ich auch schon in meinem Regal stehen. Es soll sein.
    Und ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst.
    http://bienesbuecher.blogspot.de/2014/01/tag-time-unter-200-follower.html
    LG

    AntwortenLöschen