Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolausgewinnspiel Auslosung ! ! !



Das Nikolausgewinnspiel ist vorbei!

Und natürlich hat der Nikolaus mir höchstpersönlich geholfen auszulosen. 
Ok ok, er hat die ganzen Teilnehmernamen nur in die Fruit Machine kopiert, aber immerhin.
Natürlich hat er auch eure schönen Mails gelesen und schaute mich entsetzt an, als ich ihm sagte, dass ich nur ein Buch verlose.
Nach einer langen Diskussion hatte ich doch etwas Angst, weil man ja nicht mit dem Nikolaus Diskutieren sollte, dass ich mir überlegt habe eine kleinigkeit zusätzlich zu verlosen und zwar ein kleines Heftchen mit Weihnachtsgedichten. Auf der Innenseite steht nur mein Name, den ihr gerne durchstreichen könnt :)
Ich hoffe ihr freut euch darüber.

Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen Teilnehmern bedanken, da es am Anfang unmöglich war zu kommentieren. Nachdem ich es dann herausgefunden habe und bescheid gegeben habe, das ihr über das Formular oder per Email teilnehmen könnt, kamen wunderschöne Mails an.
Vielen anderen ging es wohl genau, wie mir und sie erinnern sich an Bücher die sie gerne wieder hätten. Andere wiederrum geben meistens ihre Bücher sowieso ab und vermissen diese auch nicht.

Nachdem ich es leider nicht hinbekommen habe, die Kommentarfunktion zu richten, musste ich die Vorlage ändern und hoffe das ihr trotzdem gerne mal hereinschaut und vielleicht auch ein Kommentar hinterlasst, denn der Verzicht auf die hübsche Vorlage hat nicht nur einen Nachteil. Nein, denn ab jetzt kann jeder Kommentieren und das macht mich viel Glücklicher, auch wenn ich dafür kein schnick schnack habe. Den muss ich dann einfach in den Blog bringen und dürft mich gerne jederzeit unterstützen. aber nun genug gelabert^^

Wie Sonne und Mond von Nicole Walter geht an.......

Little Cat!



und das Weihnachtsheftchen geht an......

 Änni!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden !!!

Ich werde die Gewinner sofort anschreiben :)

Vielen Lieben Dank und einen schönen Nikolaustag wünscht Eure
 Mone P.

Kommentare:

  1. Anonym13:37

    Uh das ist ja schickiiii, da freue ich mich aber! Vielen Dank, bin schon gespannt was da schickes kommt!
    LG Änni :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne gerne :)
    Ich habe mich so gefreut über die Teilnahmen, da musste das einfach mal sein.
    LG Mone P.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym21:06

    Huhu,

    mit Cat ist aber nicht Little Cat gemeint oder?

    Ich habe nämlich auch mit gemacht.

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  4. Ja, doch :D
    Habe aber auch an die Email geschrieben, die im Anhang war :)

    AntwortenLöschen
  5. Entschuldige, dass ich einfach den halben Namen weggelassen habe -.-

    AntwortenLöschen
  6. Anonym21:47

    Hey:)

    habe gerade deine email im Spam Ordner endeckt:) Ich war wohl doch gemeint:) Ich freu mich riesieg. Adresse hab ich dir geschickt:)

    Lg Little cat

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich auch einfach den halben Nick weglasse :D
    freut mich, dass ich eure Adressen habe. Post geht morgen, spätestens Montag raus :)
    Viel spaß damit!

    AntwortenLöschen
  8. Schade, nachdem ich ja Schwierigkeiten gehabt habe, mich bei Wordpress anzumelden (ich habe immer Schwierigkeiten mit Wordpress) konnte ich wohl an der Verlosung nicht teilnehmen. Nunja, sollte halt nicht sein.

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen,
    es wird sicher noch ein nächstes Gewinnspiel geben :)
    Man kann sich ja auch per Google+ anmelden. Und zur Vorsicht stand ja oben meine Email Adresse drin. Ich wollte nicht, das Folgen eine Pflicht ist, das macht ja dann auch keinen spaß.
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen