Montag, 27. Januar 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014


Rezensionen mit Herz wird dieses Jahr natürlich mitmachen.

Am Welttag des Buches habe ich 2012 das erste mal mitgemacht. Damals konnte man aus 25 Titeln auswählen und 30 Exemplare eines Buches gewinnen, die man anschließend weitergeben durfte und sollte, um viele Menschen zum lesen zu bringen. Das war damals eine tolle Sache, meine Schwester, ihr Mann und meine Mutter haben auch jeweils 30 Exemplare eines Buches bekommen, so konnten wir vielen Menschen eine Freude machen. Wir ließen einen Teil der Bücher gleich in der Bücherei, in der wir die Kartons abholen konnten.

2013 gab es diese Aktion nicht mehr in diesem Format. Damals haben zwei Bloggerinnen sich entschlossen das es ohne solche Aktionen ziemlich traurig wird und riefen " Blogger schenken Lesefreude" ins Leben. Damals nahm der Familienblog teil, bei dem ich vor Rezensionen mit Herz geschrieben habe. Es war eine unglaubliche Aktion. 2013 nahmen über 1000 Blogs teil. Das war einfach der Hammer!
Dieses Jahr nehme ich mit meinem eigenen Blog teil und freue mich schon riesig darauf. Ich weiß noch nicht, was ich verlosen werde, darüber mache ich mir noch ein paar Gedanken. Vielleicht werden es auch mehrere Bücher.
Ich gehe davon aus, das dieses Jahr noch mehr Blogger teilnehmen werden als letztes Jahr und freue mich, wenn ihr am 23. April meinen Blog besucht und teilnehmt.
Alle informationen zu der Aktion könnt ihr hier finden: Blogger schenken Lesefreude 2014

Eure Mone P.


Kommentare:

  1. da bin ich auch dabei, hab mich aber ebenfalls noch für kein Buch entschieden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch manchmal schwierig und da ich Raucherin bin, möchte ich eher ein fast neues verlosen, als eins das schon länger bei mir steht,deshalb ganz spontan :)
      Ist ja noch Zeit und Überraschungen sind ja nicht immer was schlechtes :D

      Löschen