Sonntag, 5. Januar 2014

Neues im Regal 05. Januar 2014

Diese Woche habe ich mal keine Bücher bekommen, aber da ich ja auch Filme rezensiere, habe ich mir überlegt, warum soll ich euch nicht auch zeigen, was neues dazugekommen ist, wenn mal ein Film dazu kommt? Ich habe mich entschieden, es gibt keinen Grund :D
Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, manchmal mag es einfach ned so, wie ich es mag.


1. Vampire Diaries Staffel 2+3 - Ich oute mich. Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe The Vampire Diaries. Wenn diese Serie kommt, habe ich auch leider keine Zeit für irgendwen, auch wenn irgendwer dann doch immer meine Nummer wählt. Kennt ihr das?!^^ 
Auf jedenfall waren diese Staffeln gerade im Angebot und aus diesem Grund schau ich auch nie die Werbelinks von meiner Lieblingsseite an, aaaaaaaber, also ich habe da eine Schwester die weiss genau, was ich will und diese hat mir dann einfach bescheid gegeben. Umsonst Werbelink ignoriert und zugeschlagen. Was sollte ich machen? Ich musste es tun.

2. Diesen Film habe ich zwar schon zusammen mit Ich einfach unverbesserlich 2 zu Weihnachten bekommen, aber da ich diesen noch nicht rezensiert habe, wollte ich ihn euch zeigen. Wer kennt diesen Film nicht?! Falls es tatsächlich jemanden geben sollte, schämt euch. Edward mit den Scherenhänden ist ein Muss, was ihr in meiner kommenden Rezi auch noch lesen werdet :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Eure Mone

1 Kommentar:

  1. Ich hab Edward schon ewig nicht mehr gesehen :)

    AntwortenLöschen