Sonntag, 12. Januar 2014

Neues im Regal - 12. Januar 2014

Guten Tag meine Lieben :)

Erst dachte ich, ok vielleicht kommt ein Buch und ich habe einen Post, doch jetzt wird er wohl doch etwas größer :D
Hier kommen meine Neuzugänge

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
 
Ein Buchpaket das ich auf der Facebookseite vom Insel Verlag bekommen habe. Meine Katze denkt sich mittlerweile, wenn Bücher schon so interessant sind, das ich sie fotografieren muss, dann will sie wenigsten mit drauf. Manchmal schubs ich sie sacht weg, aber wenn wir schon eine Leidenschaft teilen^^

1. Aphrodite - Eine Feier der Sinne von Isabel Allende 
2. Tristan Shandy von Laurence Sterne
3. Das Glück mit dir von Lily Tuck - hört sich traurig an, auch wenn der Klappentext etwas anderes sagt. Ich bin gespannt :)

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
 
4. Unter dem Herzen - Ansichten einer neugeborenen Mutter von Ildikó Kürthy - Dieses Buch habe ich als Überraschungsbuch von der Buchboutique zugeschickt bekommen und an meine Schwester weitergereicht, die das Mutter werden und Mutter sein wohl etwas besser versteht, als ich.

5. Geliebte der Nacht von Lara Adrian - Dieses Buch habe ich beim Adventskalender von Buchgesichter gewonnen und da ich bis jetzt immer noch keinen Vampirroman gelesen habe, fand ich dies eine gute Idee, irgendwann damit anzufangen.

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
 
6. Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley - Dieses Buch habe ich von Blanvalet zum rezensieren zugeschickt bekommen, was super für meine Blanvaletchallenge ist :)

7. Karlsson auf dem Dach von Astrid Lindgren ( DvD) - Unsere Stadt hat 10 Euro Gutscheine verteilt, dafür das man seinen Tannenbaum heute auf den Marktplatz bringt und dieses Angebot habe ich genutzt und mir bei unserer Buchhandlung Kortenkamp diese DvD gekauft. Ich hoffe jeder kennt diesen Film. Ansonsten wird sicher noch eine Rezension erscheinen.

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
 
8. + 9. Fire after Dark Tiefes Begehren und Fire after Dark Gefährliche Erfüllung von Sadie Matthews - Diese Bücher habe ich in Recklinghausen in einer Filiale von Zeilenreich gekauft. Leider schließt diese Buchhandlung und hat alle Sachen für 50 % verkauft. Da musste ich natürlich zuschlagen, da ich eh etwas dort kaufen musste. Ich bin schon gespannt, wie Teil zwei und drei werden, nachdem ich den ersten Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht ja schon rezensiert habe. Allerdings werden diese beiden Teile noch ein wenig Geduld haben müssen.

So, meine Lieben. Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen und entspannten Sonntag!
Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Mutter werden war garnicht so schwer, Mutter sein ist da schon schwerer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl. Ich bin ja Tante, das reicht, bis es bei mir soweit ist :)

      Löschen