Sonntag, 19. Januar 2014

Neues im Regal - 19. Januar 2014

Guten Morgen,
schon wieder ist eine Woche vorbei und es kamen wieder mehr Bücher, als ich erwartet habe :)
Noch nie habe ich mich so über den Postboten gefreut. Doch seid ich meinen eigenen Blog habe, liebe ich es, wenn es morgens klingelt und bin richtig enttäuscht, wenn er nur irgendetwas für die Nachbarn abgeben möchte. Ich denke das wird vielen von euch so gehen.
Aber nun will ich hier ned soviel rumlabern, sondern euch meine Neuzugänge zeigen.

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
 
1. Zersplittert von Teri Terry - Dieses Buch habe ich von Vorablesen.de bekommen.

2. Rückkehr nach St. Elwine von Britta Orlowski - Ich durfte mir als Gewinn bei Bookhouse auf Facebook ein Taschenbuch aus ihrem Bookhouse Verlag aussuchen und da ich wusste, meine Schwester würde sich riesig darüber freuen, hab ich meinen Gewinn mit ihr geteilt :)

3. Eva und die Apfelfrauen von Tania Krätschmar - Dieses Buch habe ich vom Blanvalet Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen. Da kamen doch dann tatsächlich auf einmal zwei vom Verlag. Aber da ich Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley schon gelesen habe ( Linke zur Rezi), freue ich mich, dieses jetzt lesen zu dürfen.

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
 
4. Katzen - Das große Praxishandbuch von Gerd Ludwig - Dieses Buch habe ich im Adventskalender von GU Verlag gewonnen.

5. Eins, Zwei - Brei - Einfache Grundrezepte, x- mal variiert von Dunja Rieber - Dieses Buch war eine Überraschung für mich und kam von NetMoms.

6. Kein Sex ist auch keine Lösung von Mia Morgowski - Dieses Buch habe ich von meiner Schwester bekommen. So tauscht man sich eben aus als Geschwister und da ich dem Titel allein schon 100% zustimme, freue ich mich auf dieses Buch und bin gespannt, wie es wird :)

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
 
7. Platz da, Pluto! von Volker Präkelt und Fréderic Bertrand - Dieses Buch habe ich vom Arena- Verlag bekommen.

Und nun zu den Filmen :)

8. Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche - Diesen Film wollte ich schon seit langem sehen und nun hab ich ihn mir endlich zugelegt. 

9. Dark Shadows - Auf diesen Film bin ich zufällig gestoßen und auch für ihn habe ich mich entschieden.

So, das war es für diese Woche und ich denke das genügt auch erstmal. Es scheint so, als würde ich mir endlich wieder die Zeit nehmen müssen, um ein paar Filme anzuschauen, worauf ich mich schon freue.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Eure Mone P.



Kommentare:

  1. Zersplittert <3
    Meine kommt sicher auch bald ich habs schon bestellt ^^
    Wie hat dir Gelöscht gefallen?
    Ich verfolg dich jetzt mal unauffällig :P
    Liebe Grüße
    Jeanne
    Jeanne D'Arch Bücherblog

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Gelöscht war auch einfach der Hammer. Ich war so schnell mit den Büchern durch. Das sind so Bücher, wo ich mir selber Angst mache, wenn ich so schnell bin^^
    Jaaaa du darfst mich sehr gerne, aber wirklich unaufällig verfolgen :D
    Ich sehe, du hast auch einen Blog. Da muss ich doch direkt mal vorbeischaun :)
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen