Sonntag, 26. Januar 2014

Neues im Regal - 26. Januar 2014

Guten Morgen meine Lieben,

ist es nicht ein wunderschöner Tag um zu lesen?!
Ist das nicht jeder Tag?^^
Heute möchte ich euch meinen tollen Neuzugänge natürlich auch nicht vorenthalten.

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
 
Diese Bücher kamen am Freitag und waren wirklich eine Überraschung für mich. ArsEdition (Facebook) hat mir dies zukommen lassen und ich habe es anscheinend auf Facebook bei netmoms gewonnen. Ich freue mich schon riesig, sie mit den Kindern unserer Familie anzuschaun.

1. Bauernhoftiere - Ein Pappbuch mit Tiergeräuschen.
2. Farben - Mein kleines Gucklochbuch - Schon total schön anzuschaun.
3. Wer ist denn da? - Tiere - Ein Buch wo man auf den einzelnen Seiten noch etwas aufklappen kann.

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )

4. Heart Beat von Eliza Jones - Dieses Buch habe ich bei Romance Edition auf Facebook gewonnen und mich wie immer riesig gefreut. Es ist meine aktuelle Lektüre.

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )

5. Gute Laune - 15 Übungen für zwischendurch von Madame Missou - Danke für das Vertrauen! Ich habe richtig viel spaß mit deinen Ratgebern, die hilfreich und erfrischend zugleich sind. Die Rezi ist sogar schon fertig und ihr findet sie hier. Madame Missou findet ihr natürlich auch auf Facebook.

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
 
6. Temptation - Weil du mich verführst von Beth Kery - Dieses Buch habe ich vom Blanvalet Verlag zum rezensieren bekommen. Es wird also wieder heiß ;)


Ich wünsche euch einen entspannten und wunderschönen Sonntag.

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen