Montag, 6. Januar 2014

Wunschchallenge - Leseliste 2014

Ich werde zwei Leselisten erstellen für den besseren Überblick.
Hier werde ich alle Bücher Notieren die ich gelesen habe, mit dazugehörigem Rezensionslink.
Wenn ihr an dieser Challenge noch teilnehmen möchtet, könnt ihr euch bis ca Mitte des Jahres noch unter folgendem Link anmelden.

Januar:

01. Fire after Dark von Sadie Matthews - 2 Euro
02. Die Liste der vergessenen Wünsche von Robin Gold - 2 Euro
03. Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley - 2 Euro
04. Eva und die Apfelfrauen von Tania Krätschmar - 2 Euro
05. Das Geheimnis von Ella & Micha von Jessica Sorensen - 2 Euro
06. Gute Laune - 15 Übungen für zwischendurch von Madame Missou - 2 Euro
07. Heart Beat von Eliza Jones - 2 Euro

Februar:

08. Temptation - Weil du mich verführst ( 1 - 4 ) von Beth Kery - 2 Euro
09. Das Rachespiel von Arno Strobel - 2 Euro
10. Einfach. Liebe. von Tammara Webber - 2 Euro
11. Das Jahr der Kraniche von Christiane Sadlo - 2 Euro
12. Frauen verstehen in 60 Minuten/ Männer verstehen in 60 Minuten von Angela Troni - 2 Euro
13. Fire after Dark - Tiefes Begehren von Sadie Matthews - 2 Euro
14. Dreh dich nicht um von Karin Slaughter - 2 Euro

März:

15. Für immer Ella & Micha von Jessica Sorensen - 2 Euro
16. NR. 13 von Laura Wulff - 2 Euro
17. Die Seele des Ozeans von Britta Strauss - 2 Euro
18. Alles aus Liebe von Liane Moriarty - 2 Euro
19. Ich bin dein - Geheime Sehnsucht von Tara Sue me - 2 Euro

April

20. Keine Angst, der will nur spielen: Der Männerreport von Paula Lambert - 2 euro
21. Unterwirf dich von Molly Weatherfield - 2 Euro
22. Die Sache mit Callie & Kayden von Jessica Sorensen - 2 Euro
23. Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses - 2 Euro

Mai

24. Einzelsocke von Isabelle Wolf - 2 Euro
25. Klammroth von Isa Grimm - 2 Euro
26. Der Sommer, der uns verband von Christie Ridgway - 2 Euro
27. Schattennächte von Tami Hoag - 2 Euro
28. Was ich dich träumen lasse von Franziska Moll
29. Devoted - Geheime Begierde von S. Quinn - 2 Euro

Juni

30. Das Leben ist groß von JenniferDuBois - 2 Euro
31. Ich liebe dich... und dich von Luisa Valentin - 2 Euro
32. Lustpunkte von Inka Loreen Minden - 2 Euro
33. Unverstanden von Karin Slaughter - 2 Euro
34. Falling into You - Für immer wir von Jasinda Wilder - 2 Euro
35. Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman - 2 Euro

Juli

36. Aus tiefster Seele von Samantha Hayes - 2 Euro
37. Ist das Liebe oder kann das weg? von Michael Nast - 2 Euro
38. Ach wie gut, dass niemand weiß... von Alexa Henning von Lange - 2 Euro
39. So geht Liebe von Katie Cotugno - 2 Euro
40. Eine Liebe über dem Meer von Jessica Brockmole - 2 Euro

August

41. Die Angst ist ein Arschloch von Marie van Klant - 2 euro
42. Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer von Jessica Redmerski - 2 Euro
43. Monsieur Blake und der Zauber der Liebe von Gilles Legardinier - 2 Euro
44. Sannah & Ham von Tom Ellen und Lucy Ivison - 2 Euro
45. Keine Angst, es ist nur Liebe von Marlies Zebinger - 2 Euro
46. Beautiful Bastard von Christina Lauren - 2 Euro

September

47. Ausgerechnet Mr. Darcy von Teri Wilson - 2 Euro
48. Ein Platz in deinem Herzen von Amy Hatvany - 2 Euro
49. Küssen für Fortgeschrittene - über die Spielarten der Liebe von Ilse Nackaerts - 2 Euro
50. Devoted - verbotene Leidenschaft von S. Quinn - 2 Euro
51. Im schönsten Moment - Die Geschichte von Lilli und August von Madame Missou- 2 Euro
52. Die Unbekannte von Peter Swanson - 2 Euro
53. Hilfe, er bleibt ein Frosch! - Ultimative Weisheiten für den alltäglichen Partnerschaftsirrsinn von Axel Krohn und Käthe Lachmann - 2 Euro
54. An jedem einzelnen Tag - Mein Leben mit einem Stalker von Mary Scherpe - 2 Euro

Oktober:

55. Die Achse meiner Welt von Dani Atkins - 2 Euro
56. Bluttänzer von Eva Fürst - 2 Euro
57. Die Seiten der Welt von Kai Meyer - 2 Euro
58. Sechs Richtige und eine Falsche von Birgit Hasselbusch - 2 Euro
59. Liebe ist... 39 gefühlvolle Weisheiten, Gedichte und Geschichten über die Liebe von Madame Missou - 2 Euro

November:

60. Muffensausen von Christoph Dörr - 2 Euro
61. Beim zweiten Mann wird alles besser von Catherine Alliot - 2 Euro
62. Ich weiß, was du gestern gedacht hast von Sarah Mlynowski - 2 Euro
63. Du bist mein von Tara Sue me - 2 Euro

Dezember:

64. Rush too far von Abbi Glines - 2 Euro
65. Du & ich - für immer von Bianka Minte - König
&
Meine allerbeste Freundin & ich - Das geniale Testbuch für zwei von Katrin Lankers - 2 Euro
66. Beautiful Stranger von Christina Lauren - 2 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen