Montag, 3. Februar 2014

Gegen Winterdepressionen - Gewinnspiel ( Auslosung )

Meine Lieben,

es ist soweit und ich freue mich über die rege Teilnahme an diesem Gewinnspiel.
Es waren wirklich schöne Ideen dabei, wie man sich bei diesem grausigem Wetter nicht die Stimmung vermiesen lässt. Einige Dinge möchte ich hier nochmal aufführen :)

Sich selbst verwöhnen

- Mit einem heißen Bad oder einer heißen Dusche
- Mit heißer Schokolade, Tee, Wein, Cappuccino oder einer Honigmilch
- Mit gutem Essen ( Citrusfrüchte, ein gekochtes Festmahl bei Kerzenschein )
- Vor dem Kamin
- Mit einer Kuscheldecke, einer Wärmflasche und oder einem Wärmekissen auf die Cpuch kuscheln
- Duftkerzen

aktiv werden

- Skifahren ( wenn möglich)
- Gesellschaftsspiele
- Musik hören und tanzen
- rumblödeln
- Hobbys ( malen etc.), wofür man sonst keine Zeit hat

Die schönen Dinge im Leben genießen

- In strahlende Kinderaugen blicken
- Mit der Familie reden
- Mit Freunden einen DvD - Abend einlegen

Und wenn das alles nicht helfen sollte dann: 

Warm einpacken und das beste aus jedem Wetter holen. Ein Spaziergang wirkt wahre Wunder

 Neue Auslosung, da die erste Gewinnerin sich nicht gemeldet hat.

 Aber nun zur Gewinnauslosung. Leider kann nur einer gewinnen undgewonnen hat.....



Antonia :)


Eine Mail schicke ich gleich raus. Bitte schicke mir deine Adresse innerhalb einer Woche, damit ich das Buch so schnell wie möglich auf den Weg schicken kann. Am nächsten Montag lose ich ansonsten neu aus.

Allen anderen, vielen Dank für´s mitmachen und nicht traurig sein!
Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)
Eine wunderschöne gute Nacht wünscht

Eure Mone P.

1 Kommentar:

  1. Die Gewinnerin hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
    Bitte melde dich Bianca. Du hast noch bis Sonntag 23:59 Uhr die Chance dazu. Danach lose ich neu aus :)

    AntwortenLöschen