Donnerstag, 13. Februar 2014

Meine Katze braucht EURE Hilfe !!!

Meine Lieben!

Meine Katze braucht dringend EURE Hilfe und dafür reicht wie immer ein Klick ins Herz :)
Ich habe meine Katze beim Fotowettbewerb "schönste Tatze" angemeldet, weil ich die Idee so toll fand und meine Leslie natürlich auch über alles Liebe.
Es wird das neue Gesicht für die Plakate der Messe " Hund & Katz" gesucht und dieses Jahr sind die Katzen dran.
Ich habe Leslie mit diesem Bild beim Wettbewerb angemeldet



Die Gewinne

Die Gewinnerkatze gewinnt einen 200 Euro Gutschein von Fressnapf sowie ein VIP- Paket für die Messe ( Zwei Ehrenkarten inklusive Zugang zum VIP- Raum auf der Messe und einen eigenen Parkplatz.
Und nicht zu vergessen, das Fotoshooting für die Plakate der Messe, die im Großraum Dortmund zu sehen sein werden.

Aber auch Platz zwei gewinnt einen Gutschein über 100 Euro von Fressnapf und eine Ehrenkarte für die Messe.

Platz drei bis fünf bekommen jeweils einen 50 Euro Gutschein von Fressnapf

Es gibt zwei Abstimmungsphasen. Die erste startet jetzt und geht bis zum 24. Februar.
die 20 Halbfinalisten haben dann ab dem 25. Februar noch einmal die Chance fleißige Klicks zu sammeln, dies geht bis zum 7. März.

Danach liegt die entscheidung, wer von den fünf Finalisten gewinnt in der Hand einer Jury.

Warum mache ich mit?

Ich weiss, das diese "Klickgeschichten" manchmal echt nervig sein können, deshalb mache ich sowas eigentlich selten bis garnicht mit, und wenn doch, dann ist es mir peinlich auf Klickjagt zu gehen. Ich find es hat etwas von betteln. Allerdings tu ich dies für meine Katze. Ich würde mich freuen, ihr einen richtig schönen großen Kratzbaum kaufen zu können, denn meine Katze liebt ihren, der mittlerweile das Kratzband verliert und ein Loch hat, da sie sich so sehr damit beschäftigt. Katzenhalter werden es wissen. Diese richtig schönen Kratzbäume kosten gut und gerne mal über 150 Euro. Das ist natürlich viel Geld, was ich nicht einfach so über habe. Aber auch über einen der ersten fünf Plätze würde ich mich freuen, denn ich könnte sie auch mit einem 50 Euro Gutschein verwöhnen. Eine Hängematte für die Heizung, ein schönes Spielzeug, ein Bettchen oder oder oder. Ich hätte richtig Freude für sie Shoppen zu können :)

Aber all dies, schaffe ich nur mit EURER Hilfe. Ihr habt es in der Hand.
Meine Stimme hat sie, eure auch? :)
Ich würde mich riesig freuen, wenn Leslie Eure Stimme bekommen würde. 

Wenn ihr uns dieses großen gefallen tun möchtet dann ist hier der Link zur Seite

Link

Einfach auf Abstimmen gehen. Ihr werdet auf eine andere Seite weitergeleitet. Wenn ihr am Gewinnspiel nicht teilnehmen wollt, ist das überhaupt kein Problem. Ihr braucht nichts eingeben, bis auf die Sicherheitsfrage unten und Absenden zu klicken :)

Lg Eure 
Mone P.

Nachtrag am 24.Februar:
Leider hat es meine Katze nicht in die zweite Runde geschafft. Aber bei fast 800 Katzen, ist das auch sehr schwer.
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! :)

Die Besitzer der Siegerkatze gewinnen einen 200 Euro Gutschein für Fressnapf sowie ein VIP-Paket für die Messe Hund & Katz. Will heißen: Zwei Ehrenkarten inklusive Zugang zum VIP-Raum auf der Messe und einen eigenen Parkplatz.

Ihre Katze als Werbe-Star - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/anzeigen/sonderveroeffentlichung/schoenste-tatze/artikel/Machen-Sie-mit-Aufruf-zur-Wahl;art155056,2238950#plx390231665
Die Besitzer der Siegerkatze gewinnen einen 200 Euro Gutschein für Fressnapf sowie ein VIP-Paket für die Messe Hund & Katz. Will heißen: Zwei Ehrenkarten inklusive Zugang zum VIP-Raum auf der Messe und einen eigenen Parkplatz.

Ihre Katze als Werbe-Star - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/anzeigen/sonderveroeffentlichung/schoenste-tatze/artikel/Machen-Sie-mit-Aufruf-zur-Wahl;art155056,2238950#plx390231665
Die Besitzer der Siegerkatze gewinnen einen 200 Euro Gutschein für Fressnapf sowie ein VIP-Paket für die Messe Hund & Katz. Will heißen: Zwei Ehrenkarten inklusive Zugang zum VIP-Raum auf der Messe und einen eigenen Parkplatz.

Ihre Katze als Werbe-Star - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/anzeigen/sonderveroeffentlichung/schoenste-tatze/artikel/Machen-Sie-mit-Aufruf-zur-Wahl;art155056,2238950#plx390231665

Kommentare:

  1. Hihi, alles gut. :)
    Geklickt!
    Liebe Grüße,

    Lara - www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Was ich ganz toll find, ist, dass die Reihenfolge der Katzen auf der Seite bei jedem Aktuallisieren Wahllos erfolgt, also keiner weiss, wie viele Klicks und auf welchem Platz die Katzen sind und jede ist mal oben mit dabei. So bleibt es schön spannend :) Wenn sie durch die Erste Runde durchkommt, geb ich natürlich bescheid, dann dürft ihr gerne nochmal klicken.


    Und ich Wette, wenn meine Katze unter den ersten fünf landet, dann wird sie sicher einen Amazongutschein oder ein Wunschbuch verlosen wollen. Ich kenn sie doch^^

    AntwortenLöschen