Sonntag, 2. Februar 2014

Neues im Regal - 2. Februar 2014

Guten Morgen meine Lieben,

heute gibt es mal einen kleinen Post.
Diese Woche sind bei mir zwei neue Bücher eingezogen, über die ich mich sehr freue!

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )

1. Das Rachespiel von Arno Strobel - Auf dieses Buch habe ich mich besonders gefreut und wie ihr seht, habe ich auch schon damit angefangen und weiss jetzt schon, das die Rezi schnell folgen wird :)

2. Einfach Liebe von Tammara Webber - dieses Buch habe ich von meiner Schwester bekommen, nachdem es schon so einige nicht mehr aus der Hand legen konnten.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Endlich hast du es auch.
    Beide Bücher sind soooo schön.
    Strobel = spannend
    Liebe = wundervoll

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, beim Strobel merke ich das. Bin auf Seite 200 :D
    Und auf das andere bin ich total gespannt, nach euren Meinungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich bin echt mal gespannt wie Dir Rachespiel gefällt. Hab es auf der Wunschliste :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt kann ich dir sagen, das ich es heute oder morgen durch haben werde :D
      Ich kann es kaum aus der Hand legen^^
      Also ab mit dir in die Buchhandlung :D

      Löschen
    2. Wenn ich mich denn mal entscheiden könnte ob ich es lesen oder hören möchte *gg*
      LG Ela

      Löschen
    3. Ok das ist eine schwere entscheidung :)
      Hast du denn mal eine Hörprobe angehört, um zu wissen, ob die Stimme dazu passt?Hilft sicher bei der entscheidung:)

      Löschen
  4. Nee, noch nicht :)
    Mach ich aber auf jeden Fall noch :)

    AntwortenLöschen