Sonntag, 23. Februar 2014

Neues im Regal - 23. Februar 2014

Guten Morgen meine Lieben,

heute gibt es mal wieder einen kurzen Post von mir. Mein letztes Buch war leider nicht so schön, umso mehr freue ich mich über meine Neuzugänge, die ich euch diese Woche präsentiere.
Bis jetzt sind erst zwei Rezensionsexemplare angekommen, das heisst, in der nächsten Zeit kommen auf jedenfall noch drei geplante. Der nächste Post ist also schonmal gerettet.
So, nun zeig ich euch meine neuen Schätze :)

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
1. Dreh dich nicht um von Karin Slaughter - Dieses Rezensionsexemplar habe ich vom Blanvalet Verlag bekommen und es baut mich jetzt schon auf, da ich nach meinem letzten Buch einen richtigen knaller brauche und der Anfang scheint schonmal vielversprechend :)
Ich habe viel von Karin Slaughter gehört, aber noch nie ein Buch von ihr gelesen, umso gespannter bin ich, wie sie mir gefällt, obwohl ihr Schreibstil mir jetzt schon gefällt, da dieses Buch meine aktuelle Lektüre ist.

2. Für immer Ella & Micha von Jessica Sorensen - Dieses Buch habe ich auf dem Blog der Autorin als Rezensionsexemplar gewonnen und freue mich riesig, schnell zu erfahren, wie es mit den beiden weiter geht.

Da ich heute wirklich erledigt bin, bleibt dieser Beitrag genauso knackig kurz, wie ich versprochen habe.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße Eure
Mone P.

Kommentare:

  1. Guten Morgen um 00.20 Uhr, der war gut! ^^

    Von Karin Slaughter habe ich gerade gestern, nein, Entschuldigung, vorgestern "Vergiss mein nicht" gewonnen. ;-D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Guten Abend kann ich nicht mehr sagen und wenn ich Gute Nacht sage, verrate ich das ich jemals schlafe :D
      Ui Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt,wie du es findest :)
      <3

      Löschen
    2. Das hast du recht... ;-)

      Danke! :-) Ich muss mir erst mal den Vorgänger ("Belladonna") besorgen. Es ist ja 2. Buch einer 8-teiligen Reihe. Dein Buch "Dreh dich nicht um" ist ja das 3. Buch davon habe ich eben hier gesehen:

      http://www.buechertreff.de/buchreihe/1188-sara-linton-jeffrey-tolliver-grant-county-karin-slaughter-reihenfolge.html

      Alles Liebe <3,
      Janine

      Löschen
    3. Ja, ist der dritte Teil :( aber auch ein Rezensionsexemplar.
      Ich wollte mal schaun, ob die wirklich so gut sind und habe auch nicht an eine Reihenfolge gedacht. Allerdings habe ich bei der Arno Strobel Reihe auch mit dem dritten Teil angefangen, was zum Glück nicht sooooo tragisch ist, da sie insich ja abgeschlossen sind. Ausser wahrscheinlich das man ntürlich mehr vom Hintergrund erfährt :)
      Aber, wenn das Buch mich überzeugt und bis jetzt ist es wirklich gut, dann wird es wohl nach und nach die ganze Reihe :D
      Lg und einen schönen Sonntag <3

      Löschen