Sonntag, 16. März 2014

Neues im Regal - 16. März 2014

Halli Hallo meine Lieben,

heute ist es wieder soweit. Die Neuzugänge. Diese Woche allerdings nur ein Buch, dafür aber ein tolles Buch, zumindest gehe ich davon aus, bei der Autorin :)
Ich will auch garned drumherum reden und zeige euch meinen neuen Schatz!

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )


Keine Angst, der will nur spielen - der Männer Report von Paula Lambert. Ich schau so gerne ihre Reports, weil ich diese Frau einfach bewundere oder sie gerne anschaue. Ihre Art ist einfach der Hammer und da habe ich sie einfach mal nach einem Rezensionsexemplar gefragt. Nachdem ich dann auch noch dem Piper Verlag eine Mail schickte, waren sie so lieb, mir ein Rezensionsexemplar zu schicken. Ich freue mich wahnsinnig darauf, es lesen und rezensieren zu dürfen! So, wie ich Paula Lambert einschätze, wird das Buch mit sicherheit sehr unterhaltsam sein.
Ich werde euch natürlich an meinen Eindrücken teilhaben lassen, sobald ich genug gesammelt habe!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen