Sonntag, 2. März 2014

Neues im Regal - 2. März 2014

Guten Morgen meine Lieben :)

ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende!
Meinen Samstag habe ich diese Woche mal mit putzen verbracht, das muss ja schließlich auch mal gemacht werden und seit ich ned mehr bei meiner Mama wohne, muss ich das alles selber machen :D
Meine Katze macht einfach nichts. Wenn ich ihr sage, dass sie doch wenigstens mal ihr Katzenklo machen könnte, zwinkert sie mir meistens zu und legt sich wieder hin.
Also bleibt alles an mir^^ Aber dafür habe ich den Abend mit lesen verbracht, denn es kamen wieder neue Bücher auf die ich mich sehr freue und die ich euch nicht vorenthalten möchte!


1. Schwesterlein komm stirb mit mir von Karen Sander
+
2. Der Schatz im Silbersee von Karl May
-
Diese beiden Bücher hat mir die liebe Christin zugeschickt und ich bin sehr gespannt, wann ich dazu kommen werde, sie zu lesen. Danke dir für diese Schätze :*


( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
3. NR. 13 von Laura Wulff - Für dieses Buch habe ich mich ber vorablesen. de beworben und hatte Glück, denn Tadaaaa, da ist es :)
Ich freue mich riesig darauf, es wird meine nächste Lektüre.

4. Die Seele des Ozeans von Britta Strauß - Der Drachenmond Verlag hat auf Facebook Bloggern die möglichkeit gegeben sich für dieses Buch zu bewerben und ich hatte wirklich Glück. Der Klappentext war so schön, da musste ich mein Glück einfach versuchen! Ich bin so gespannt auf dieses Buch, dass ich es garned abwarten kann es zu lesen.

So meine Lieben, das war es diese Woche mit Neuzugängen von mir. 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Na da warst Du doch richtig fleissig am Wochenende :)
    Ich hab auch Perlen sortiert, gebloggt und eben noch 2 Stunden in der Sonne gelesen :)
    Tolle Neuzugänge hast Du da :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, deine hören sich aber auch gut an. Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen werden. Ich bin auch gerade fleißig am lesen. Meine aktuelle Lektüre lässt sich aber auch gut lesen :)
      Ja, ich bin ein fleißiges Bienchen..... manchmal :D
      Lg Mone

      Löschen