Sonntag, 23. März 2014

Neues im Regal - 23. März 2014

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende bis jetzt. Bei mir war es ein wenig chaotisch. Ich bekomme zwei neue Schränke und eigentlich sollten diese erst in vier Wochen geliefert werden, doch am Freitag bekam ich Post, das sie schon am Montag kommen. Das bedeutete ein wenig stress, denn die alten waren noch aufgebaut und seeeeeeehr gut gefüllt :D
Also musste ich die Schränke fix ausräumen und auseinanderschrauben. Doch mit schrauben war ned soviel, also habe ich versucht sie auseinander zu hämmern oder meinen Fuß dagegengestämmt, aber irgendwie hatte ich zuviel respekt und hab nicht genug Kraft reingelegt. Mein Bruder kam kurz vorbei und schüttelte einmal aus dem Handgelenk die Schränke und schwups.....
musste ich auf der Couch schlafen :D 
Heute wurde dann alles an Brettern abgeholt und ich konnte mein Bett wieder freiräumen. Aber ich denke, wegen meines neuen Schrankes seid ihr ned zu mir gekommen, also will ich euch ned länger auf die Folter spannen. Es gab einige Neuzugänge.

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )

1. Ich bin dein - Geheime Sehnsucht von Tara Sue me - Dieses tolle Buch haben mir meine Schwester und ihr Mann mir heute vorbeigebracht und ich werde euch natürlich eine Rezension dazu bieten, sobald ich es durch habe :)

Und nun eine kleine Erklärung: Die folgenden Bilder sind wie folgt entstanden: Ich bin ein sehr netter Mensch und helfe meinen Mitmenschen, wo ich nur kann. Da meine Schwester und ihr Mann ein wenig Platz für neue Filme brauchen, hat mein Schwager ausgemistet und ich als netter netter Mensch und Familienmitglied, habe mich natürlich aufgeopfert und die Dvd´s bei mir aufgenommen. Wie auch sonst sollte ich diese Mengen an Dvd´s erklären ( sieben fehlen noch, die sind gerade unterwegs). Ich konnte einfach nicht zulassen, das mein Schwager und meine Schwester keinen Platz für die Disneyfilme meiner Nichte haben. Also los gehts :D

2. Ricochet - Der Aufprall
3. Anatomie einer Entführung
4. Ghost World
5. Van Helsing
6. Der Flug des Navigators
7. Reconstruction
8. Lilja 4 -ever
9. Motel
10. The Cell
11. Alles ist erleuchtet
12. Saw ( unglaublich, aber ich besitze nur Teil 3 :D )
13. The Woodsman
14. Almost Famous - Fast Berühmt
15. The Church
16. Nausicaä - Aus dem Tal der Winde
17. Alone in the Dark - Das Böse erwacht
18. Dreamscape - Höllische Träume
19. Doppelmord
20. Iron Man
21. Opera
22. Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen
23. 10.000 BC

Die meisten Filme kenne ich noch garnicht, was die Sache für mich umso spannender macht. So, ich denke es ist okay das ich die sieben dann erst poste, wenn ich sie wieder habe. Ich denke ich habe erst einmal genug Filme, mit denen ich zwischendurch die Zeit vertreiben kann :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Eure Mone P.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen