Sonntag, 30. März 2014

Neues im Regal - 30. März 2014

Halli Hallo meine süßen,

meine Frühlingsaktion zuhause "Ausräumen, ausmisten, wieder einräumen und umräumen" ging gestern mal wieder weiter. Ich habe den ganzen Tag in meinem Zimmer verbracht und habe das Gefühl, es sieht aus wie vorher. Und das bei diesem herrlichen Wetter draußen. Aber ich bin wieder ein Stück weiter gekommen und Sonntag wird bei der Bücherfee und dem Bücherwichtel von Bücher & mehr gegrillt. Darauf freue ich mich riesig! Das wird ein schöner Sonntag, auf einem riesigen Balkon mit der Familie und einem Grill mit viel Fleisch :D
So, nun zu meinem Neuzugang.

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )

Callie & Kayden von Jessica Sorensen - Das Buch mit dieser lieben Nachricht habe ich beim Heyne Verlag auf Facebook gewonnen. Ich freue mich total darüber und bin gespannt, wie es sein wird :)
Ich werde euch natürlich darüber berichten, wie ich es finde.

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Ich sollte glaube ich, auch mal Bücher der Autorin lesen. Die sieht man ja jetzt überall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir ja das Geheimnis von Ella & Micha mal geben, sobald ich es wieder habe :)

      Löschen