Sonntag, 9. März 2014

Neues im Regal - 9. März 2014

Halli Hallo meine Lieben,

ist zur Zeit nicht herrliches Wetter? Ich habe den Samstag bei einer Freundin verbracht, die ihren Geburtstag mit ihrem Liebsten gemeinsam gefeiert hat und wir saßen draußen. Ich habe es total genossen. Da es doch ein Stück weit weg war von meiner Wohnung, habe ich mich entschlossen mit dem Bus hin zu fahren und wollte auch mit dem Bus zurück. Doch da ich so selten Bus fahre habe ich mir lieber die Uhrzeiten aufgeschrieben, an denen der Bus fährt. Trotz Brille habe ich es tatsächlich geschafft eine Uhrzeit aufzuschreiben, zu der kein Bus fährt, also habe ich gedacht ich laufe nach Hause. Aber da ich schon vor einiger Zeit eine Blase unter dem Fuß bekam, weil meine Einlagen immer schön beim laufen schubbeln, war es doch etwas unangenehm, also habe ich mir zuhause ein schönes Fußbad gegönnt und mir ist eingefallen das ich ja noch nicht den Post der Neuzugänge fertiggestellt habe, also kommt er jetzt^^

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
1. Gottlos von Karin Slaughter
2. Schattenblume von Karin Slaughter - beide Bücher habe ich von der lieben Petra bekommen, die meinen Post in einer Facebookgruppe gesehen hat, dass ich gerade ein Buch von Karin Slaughter gelesen habe. Ich möchte mich dafür nochmal recht herzlich bedanken. Schön das es so Menschen wie dich gibt! Ich freue mich riesig und werde mir bald die ersten beiden Teile holen, so das ich ein wenig nach der Reihenfolge gehen kann :)


( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )

3. Alles aus Liebe von Liane Moriarty - Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar von Blogg dein Buch bekommen und wird nach Die Seele des Ozeans von Britta Strauss gelesen :)

Und meine Katze ist natürlich, wie meistens, wieder schön mit auf den Fotos. Vielleicht bekommt sie zu wenig Aufmerksamkeit, aber ich denke eher, sie steht auf Bücher, denn das Buch wegzunehmen geschieht auf eigene Gefahr.

Ich hoffe ihr genießt Euer Wochenende und das schöne Wetter.

Liebe Grüße
Eure Mone P.

Kommentare:

  1. WIe schön. Obwohl ihr euch nicht kennt, so etwas finde ich total nett.
    Hoffentlich gefallen dir die Bücher dann auch.
    LG
    Schwesterchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt. Karin Slaughter hat einen tollen Schreibstil. Würde euch auch gefallen. Aber erst hole ich mir noch die ersten beiden Bücher. Eins schonmal nächsten Monat :)
      Und ja das ist total toll. Freue mich riesig darüber. Sowas ist wirklich selten.

      Löschen
  2. Oh Karin Slaughter lese ich auch total gern. Tolle Neue sind dir da ins Haus geflattert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hatte viel von der Autorin gehört und hab dann ein Rezensionsexemplar bekommen und mir wurde direkt gesagt, dass ich besser hätte von Anfang lesen sollen. Das werde ich bald nachholen :D
      Du hast aber auch tolle Sachen bei dir. Und ich sehe gerade das du die Flavia de Luce Reihe liest. Ich kam da garnicht rein :( hoffe sie gefällt dir besser!
      Lg Mone P.

      Löschen