Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014



Heute ist es endlich soweit!

Auch bei mir könnt ihr etwas gewinnen. Was das werde ich euch gleich zeigen. So, wie ich euch kenne, werde ich nicht der einzige Blog sein, den ihr heute besucht, deshalb werde ich auch nicht viel erzählen. Ich freue mich aber riesig, ein Teil dieser tollen Aktion zu sein und bedanke mich an die Organisatoren und an die unzähligen Verlage, die uns Blogger unterstützen.

Was gibt es zu gewinnen?




Hier könnte ich zur Welt kommen von Marjorie Celona - Diesen tollen Gewinn hat der Insel Verlag für euch zur Verfügung gestellt und ich bedanke mich recht herzlich. Ich find das ist eine tolle unterstützung für meinen Blog und eine tolle Überraschung für euch, denn dieses Buch war nicht von mir angemeldet :)
Den Verlag könnt ihr übrigends auch auf Facebook finden.

desweiteren verlose ich ein Wunschbuch von Amazon im Wert von bis zu zehn Euro.

Dies mache ich, weil ich einen Katzen- und Raucherhaushalt besitze und für Menschen mit Allergien oder Abneigung gegen den Rauchgeruch sind meine Gewinnspiele meist nichts. Doch ich wollte allen die Chance geben, bei mir etwas zu gewinnen. Das Buch war nur wenige Tage hier und ich habe es extra im Karton gelassen. Jedoch wird sich der Rauchgeruch nicht vermeiden lassen.

Ihr müsst kein Follower meines Blogs sein. Wer bei mir ist, tut dies ganz freiwillig. So habe ich es immer gehalten und so wird es auch weiterhin bleiben. Freuen würde ich mich natürlich trotzdem :)

Ihr könnt bis zum 30. April bis 23:59 Uhr teilnehmen. Am folgenden Tag werde ich auslosen und die Gewinner auf dem Blog bekannt geben, allerdings auch per Email kontaktieren. Die Gewinner haben dann Zeit sich bis zum 4. Mai zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.

Aber auch hier geht es nicht ohne.....

Teilnahmebedingungen


- Postet Ins Kommentarfeld für welchen Gewinn ihr in den Lostopf wollt. Ihr könnt auch für beides in den Lostopf, jedoch nur einmal gewinnen. 
- Wenn ihr ein Wunschbuch im Wert von bis zu zehn Euro habt, postet den entsprechenden Link von Amazon dazu.
- Hinterlasst eure Emailadresse, damit ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann.

- Teilnahme ab 18 Jahren (bittet zur Not Geschwister/Eltern) mit Wohnsitz Deutschland, Schweiz oder   Österreich.
 - Das Gewinnspiel endet am 30. April um 23.59 Uhr. Am Donnerstag, den 1. Mai werde ich auslosen und den Gewinner auf meinem Blog bekanntgeben.

- Wenn ihr alles beachtet habt, dann seid ihr im Lostopf und müsst nur noch die Daumen drücken :)

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche euch viel Freude bei Blogger schenken Lesefreude!!!

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Ich mach mal nicht mit, ich könnte mich eh nicht entscheiden :).
    Wünsche dir aber viele Teilnehmer und bin schon jetzt etwas neidisch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    das Buch welches du verlost klingt total spannend, ich würde gerne dafür in den Lostopf hüpfen und auch für das Buch von Amazon.
    Wenn ich das Buch für 10 Euro gewinnen sollte, würde ich mir "Adler und Engel" von Juli Zeh wünschen. http://www.amazon.de/Adler-Engel-Roman-Juli-Zeh/dp/3442729262/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1398207351&sr=1-5&keywords=juli+zeh

    LG Noa

    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du, na das sind ja tolle Gewinne, da hoffe ich das meine Glücksfee in Form ist und ich würde gerne für das Wunschbuch von Amazon in den Lostopf hüpfen. Der Link ist: http://www.amazon.de/gp/product/345341487X/ref=s9_hps_bw_g14_i7?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=0W17MBDC7P6A0DJZHT49&pf_rd_t=101&pf_rd_p=468552867&pf_rd_i=408344

    Liebe Grüße und einen tollen Welttag des Buches wünscht Petra.
    nurse838@gmx.de
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wassim A.04:30

    Hallo Du :)

    So tolle Preise ^^
    ich würde gerne für beide Gewinne in den Lostopf :)

    Falls ich den Gutschein gewinne, dann hätte ich gerne folgendes Buch: http://www.amazon.de/Dark-Village-Bd-B%C3%B6se-vergisst/dp/3649613018/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398219964&sr=8-1&keywords=dark+village+1

    Liebe Grüße und viel Spaß noch am Welttag des Buches ^^

    wassim-alschrou@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das Buch "Hier könnte ich zur Welt kommen". Das steht schon lange auf meiner Wunschliste. Vielleicht hab´ ich ja Glück...
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    schön, dass du ebenfalls beim Welttag des Buches dabei bist. Da ich beide Preise toll finde, hüpfe ich auch für beide in den Lostopf. Hier ein Buch, das ich schon seit einer Weile lesen möchte:
    http://www.amazon.de/Junge-sich-Luft-aufl%C3%B6ste/dp/3551311609/ref=sr_1_177?s=books&ie=UTF8&qid=1398231082&sr=1-177

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ich begebe mich ebenfalls in deinen Lostopf und würde so gern das Buch über vegane Brotauftriche von Amazon wünschen, siehe Link: http://www.amazon.de/gp/product/3775006370/ref=gno_cart_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF Ich sehe du hängst selbst an dem Thema ;)
    LG Kerstin (captainkoerst@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mone,

    ein tolles Gewinnspiel hast Du Dir hier ausgedacht :)

    Ich würde natürlich auch gerne für das Wunschbuch in den Lostopf, denn meine Wunschliste ist sehr lang und wird meist auch immer länger statt kürzer ;) Dabei hab ich mich für das Buch "Der Kuss von Vergissmeinnicht" entschieden: http://www.amazon.de/gp/product/1497401585/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1JE7BAC5VJ5AD9X5DVC0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

    Erreichen kannst Du mich am besten unter: Monina83@web.de

    Einen schönen Welttag des Buches
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Mir würde das Buch das du verlost sehr gefallen, denn auch ich verlose heute genau dieses Buch. Somit komme ich vielleicht auch in den Genuss und kann es später lesen. :)
    Ansonsten gefällt mir aber auch das von dir gerade gelesene Buch "Der Sommer der Blaubeeren", die habe ich genauso zum "fressen" gern, wie bücher :D
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    ich würde gerne bei der Verlosung des Wunschbuches mitmachen und habe mir folgendes Buch dafür ausgewählt: "Wenn die Liebe hinfällt" von Luisa Buresch

    http://www.amazon.de/Wenn-die-Liebe-hinf%C3%A4llt-Roman/dp/346204639X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398236381&sr=8-1&keywords=Wenn+die+Liebe+hinf%C3%A4llt

    Meine E-Mail-Adresse lautet: VeraHoehne@yahoo.de

    Ganz liebe Grüße VERA von http://buecherunddiewelt.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich auch für das Wunschbuch entscheiden, mir fehlen nämlich noch ein paar Muminbücher in meiner Sammlung.

    heimatbaum.photographie(at)gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch gerne ein Wunschbuch gewinnen. Nämlich das hier, das nächste Woche erscheint.
    http://www.amazon.de/Kriegerin-Schatten-Lara-Adrian/dp/380258905X/ref=tmm_other_meta_binding_title_0?ie=UTF8&qid=1398237654&sr=8-1
    LG Petra
    info@kritischgesehen.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich würde auch gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen ;-)
    Und zwar für dieses hier ...
    http://www.amazon.de/My-favorite-Mistake-Fehler-meines/dp/3956490142/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=QE3DE43KMYIO&coliid=I9YLSYG8P8509

    Meine E-Mail : ninawilke81@gmx.de

    Ich wünsche euch allen einen tollen Welttag des Buches!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    ich würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf. Und zwar für Rush of Love - Erlöst: http://www.amazon.de/Rush-Love-Erl%C3%B6st-Roman-Too-Far-Reihe/dp/3492304370/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398238646&sr=8-1&keywords=erl%C3%B6st

    Ich habe den ersten Teil bereits zuhause, möchte aber erst die Reihe komplett haben und sie dann am Stück lesen. So würde ich dem Lesen ein bisschen näher kommen :D

    Meine E-Mail-Addy schicke ich dir mit dem Kontaktformular.

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches.

    PS: Ich bleib auch gleich mal als Leser hier :)

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    ich wünsche dir einen zauberhaften Welttag des Buches <3 Ich würde gerne für den Gutschein in den Lostopf hüpfen und mich über dieses Buch sehr freuen:
    http://www.amazon.de/Jax-Warrior-Inka-Loreen-Minden/dp/1491264721/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=T1NX10JRT5WI&coliid=I11ZL9WPJGMKQU

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    das sind tolle Gewinne und ich möchte mich für beide bewerben. Sollte ich das amazon-Buch gewinnen, dann fände ich dieses Buch sehr schön:
    http://www.amazon.de/Ich-habe-sie-geliebt-Roman/dp/3596158036/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=1VGRO1M7SPYK8&coliid=I3416FG91P29OL

    Liebe Grüße,

    Ponine

    AntwortenLöschen
  17. Anonym10:19

    Hallo!
    Ich würde gerne den Buchgutschein gewinnen und hätte dann gerne für meine Kleinen "Wenn die Ziege schiwmmen lernt".
    http://www.amazon.de/gp/product/3407773005/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=1BW6WZT5XS7X1WNFE7PG&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

    LG und danke für die tolle Aktion!
    Kaki

    diekaki(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte gerne für ein Wunschbuch in den Lostopf hüpfen und zwar für folgendes:

    http://www.amazon.de/Das-g%C3%B6ttliche-M%C3%A4dchen-Aim%C3%A9e-Carter/dp/386278326X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398240891&sr=8-1&keywords=das+g%C3%B6ttliche+m%C3%A4dchen

    diekleineTeddy@web.de

    <3

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich würde gerne für den Amazongutschein in den Lostopf springen und davon würde ich http://www.amazon.de/Panic-Lauren-Oliver/dp/0062295144/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_nC?ie=UTF8&colid=1YO2MSA1850HZ&coliid=I22JINMHRXDN5S <---- dieses Buch kaufen :)

    LG und viel Spaß noch beim Welttag des Buches :)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mone,

    toll, dass du dem Gewinner gleich ein Wunschbuch schenken willst - da ich eher im fantastischen (und romantischen) Bereich unterwegs bin würde ich auch eher für dieses in den Lostopf hüpfen.

    Ich würde mir im Gewinnfall "Lizenz zum Beißen" von Kerrelyn Sparks wünschen:
    http://www.amazon.de/Lizenz-zum-Bei%C3%9Fen-Kerrelyn-Sparks/dp/3899419766/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=22E98NQ6DAI2Y&coliid=I21IIUHOKVK3AH

    Wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ein Wunschbuch wie toll :D Im Falle des Gewinnen wünsche ich mir: http://www.amazon.de/Meine-Schwester-lebt-auf-Kaminsims/dp/3442479967/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=2QI6YTGHIF77S&coliid=I2LYJNXPLCYCG9

    Liebste Grüße,
    Vivka
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich kann mich nicht entscheiden und würde gerne für beides in den Lostopf hüpfen! LG Ulli (ugÄTgaha.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :),

    ich würde gerne für ein Wunschbuch in den Lostopf hüpfen :)

    Klaus-Peter Wolf - Ostfriesenangst

    http://www.amazon.de/Ostfriesenangst-Kriminalroman-Klaus-Peter-Wolf/dp/359619041X/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=3VB60F26P5WHU&coliid=I2DPW095PW04IF

    Liebe Grüße

    Annika

    Jever_dark86@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    ich würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen:
    Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack

    http://www.amazon.de/Losing-Alles-nicht-so-einfach/dp/3802593642/ref=sr_1_1_bnp_1_pap?ie=UTF8&qid=1398244138&sr=8-1&keywords=losing+it

    Liebe Grüße
    Kathy (kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Mone,

    ich möchte ganz unverschämt für beide Preise in deine Verlosung huschen. Hier könnte ich zur Welt kommen habe ich ohnehin im Auge und es wird auf kurz oder länger auf meine SUB landen. Für den Gutschein würde ich mir dieses Buch zulegen: http://www.amazon.de/Karwoche-Kriminalroman-Andreas-F%C3%B6hr-ebook/dp/B005UL2GBU/ref=sr_1_27?s=books&ie=UTF8&qid=1398239795&sr=1-27
    Karwoche von Andreas Föhr, weil mir sein Buch Prinzessinenmörder sehr gut geafllen hat und ich gespannt bin, ob auch die Karwoche so spannend und gut zu lesen ist.

    Liebe Grüße, schönen Welttag des Buches und viel Erfolg bei der Aktion
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Jasmin11:16

    Hallo :)
    Ich würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf und mir "Das Mädchen mit dem Flammenherz" wünschen :)
    Link: http://www.amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-mit-dem-Flammenherz/dp/3453534328/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1398244517&sr=8-2&keywords=stahlkorsett
    Viele Grüße, Jasmin
    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Marita11:40

    Hallo,
    tolle Preise, ich würde bei bei der Verlosung für den Amazon Gutschein teilnehmen. Mein Wunschbuch dafür wäre Cinder von Marissa Meyer:
    http://www.amazon.de/The-Lunar-Chronicles-Marissa-Meyer/dp/0141340134/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=3RE80M01ORH6W&coliid=I3TYUPI138DSCE
    Viele Grüße und allen einen schönen Welttag des Buches,
    Marita
    (28horseshoe[at]outlook.com)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    ich reihe mich einfach mal mit ein. Vielleicht habe ich ja Glück :) Ich würde gerne für beide Gewinne in den Topf hüpfen und mein Wunschbuch wäre "die Jasminschwestern" von Corina Bomann:
    http://www.amazon.de/Die-Jasminschwestern-Corina-Bomann/dp/3548285279/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1398246175&sr=1-3&keywords=corina+bomann

    Liebe Grüße Influ
    mail[at]influswelt.de

    PS: Vielleicht hast du ja Lust noch bei mir vorbei zu schauen, ich verlose dieses Jahr auch zwei Bücher :) http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  29. Das von dir verlosene Buch steht schon auf meiner Wunschliste, weshalb ich gerne dabei mein Glück versuchen würde :)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, ich versuche mein Glück für Beides...
    http://www.amazon.de/All-deine-Zeilen-Sofie-Cramer/dp/3499267527/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1397107419&sr=1-1&keywords=all+deine+zeilen
    HG Anette

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mone,

    gerne würde ich für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen.
    Sollte ich jedoch den Gutschein gewinnen, dann würde ich mich sehr über dieses Buch freuen
    http://www.amazon.de/Immer-wieder-du-Paige-Toon/dp/3596188873/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398246675&sr=8-1&keywords=immer+wieder+du

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Sehr sympathisch der Hinweis zum Raucherhaushalt :-)
    Ich springe sehr gerne für beide Möglichkeiten in den Lostopf und wünsche alle einen schönen Welttag des Buches!

    LG,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich würde gerne für den Amazon-Gutschein in den Lostopf hüpfen. Dieses Buch würde ich mir im Gewinnfall gerne aussuchen: http://www.amazon.de/BookLess-Gesponnen-Gef%C3%BChlen-BookLessSaga-Marah-Woolf/dp/3000444173/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398247439&sr=8-1&keywords=bookless+2

    Meine E-Mail-Adresse: fantasticbooks@t-online.de

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ein sehr schönes Gewinnspiel hast du hier, da versuche ich gerne mein Glück und hoffe ich gewinne den Amazon Gutschein! ;-) Allerdinsg fällt mir die Entscheidung wirklich schwer (was wohl nicht verwunderlich ist bei über 300 Büchern auf der Amazon Wunschliste...) :O Ich hab mich nun für eins entschieden was ich wirklich sehr gerne haben möchte, aber wahrscheinlich nicht sehr bald kaufen werden. :D http://www.amazon.de/Duden-B%C3%BCcher-kennen-Popul%C3%A4re-Bestseller/dp/3411748613/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=JTS54JCHUVY9&coliid=I3GWW8OOJCUF0D
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde sehr, sehr gerne mein Wunschbuch gewinnen. Devoted Teil 1 ^_^
    http://www.amazon.de/gp/product/3442480353/ref=ox_sc_sfl_title_8?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Gewinne und ich würde wohl für das Wunschbuch ins Töpfchen hüpfen.
    Das wäre:
    MondSilberLicht von Marah Wolf. =) Ich habe es schon länger auf meiner Wuli und würde mich riesig freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥ von Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde gerne für den Gutschein in den Lostopf hüpfen - falls ich gewinnen würde, wäre es für mich dieses Büchlein hier http://www.amazon.de/Aristotle-Dante-Discover-Secrets-Universe/dp/1442408936/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_nC?ie=UTF8&colid=GA4D1T7TKMBP&coliid=I3AHKC2QXKPYPV.
    Meine E-Mail-Adresse ist semaiv(at)unser-postfach.de ;-).
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Danke fürs Organisieren!

    AntwortenLöschen
  38. Huhuu! :)

    Ich würde mich sehr über "Hier könnte ich zur Welt kommen" freuen. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und da lasse ich mir die Gelegenheit doch nicht nehmen. :)

    Liebe Grüße,
    Leonie
    leonie.kunze@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!

    Ich hüpfe gerne für den Gutschein in den Lostopf. :)
    http://www.amazon.de/Eternal-Riders-Reseph-Larissa-Ione/dp/3802592476/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=RALIOJUNNBWK&coliid=I32YPYO35ZERX7
    Email: Sanarkai@web.de

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mone,

    ich würde gerne für das Buch und für den Gutschein in den Lostopf hüpfen. Beim Gutschein wäre dieses mein Wunschbuch: http://www.amazon.de/Weil-ich-Will-liebe-Roman/dp/3423715847/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398248776&sr=8-1&keywords=weil+ich+will+liebe
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich würde mich über ein Wunschbuch sehr darüber freuen.
    Hier mein Wunschbuch: http://www.amazon.de/Die-Stadt-verschwundenen-Kinder-fliegt/dp/3453534220/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1398250342&sr=1-1
    als Taschenbuch sonst wär es nicht 10 €
    Ich würde mich so freuen
    Liebe Grüße Luisa
    luisaloeblein@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    mein Wunschbuch wäre der 2.Band von Anna Godbersen:
    http://www.amazon.de/Die-Prinzessinen-York-Ballgefl%C3%BCster-Prinzessinnen-von-New-York-Saga/dp/3548267807/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1398252089&sr=8-5&keywords=Anna+Godbersen

    Lg Lyne
    lynesbooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich würde gerne für das Amazon-Buch in den Lostopf hüpfen und wünsche mir The darkest Minds von Alexandra Bracken (http://www.amazon.de/The-Darkest-Minds-Novel/dp/1423159322/ref=pd_ys_ir_all_17)

    Viele Grüße,
    Tascha
    (kattiesbooks-blog@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    ich würde gerne Hier könnte ich zur Welt kommen gewinnen.
    LG,
    Kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin leider schrecklich allergisch gegen Katzen, deswegen hüpfe ich für das wunschbuch in den Topf.
    Wünschen würde ich mir den ersten Teil der Bookless Saga
    http://www.amazon.de/BookLess-Woerter-durchfluten-Zeit-BookLessSaga/dp/3000426140/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398253417&sr=8-1&keywords=bookless

    LG und einen tollen Tag des buches <3

    summi
    von schlunzenbuecher.blogspot.de
    wuermeli@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich würde mich über "Hier könnte ich zur Welt kommen" freuen.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  47. Huhu! :)))

    Ich würde gerne für beides in den Lostopf :D Hab selber eine Katze und viele aus meinem Bekanntenkreis rauchen (war selber mal Raucher), also ist mir das Wurscht! :D Falls ich den Gutschein gewinnen sollte, würde ich gerne "Erebos" gewinnen: http://www.amazon.de/Erebos-Ursula-Poznanski/dp/3785573618/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1398255607&sr=1-1&keywords=erebos

    Ja, ich weiß, Schande über mich, dass ich es noch nicht gelesen habe! :D Ich bin halt eine Nuss! :D Erreichen kannst du mich über "buechertippzzz@web.de" :)

    Liebe Grüße, Debbie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch noch nicht gelesen, aber pscht :D

      Löschen
  48. Anonym14:24

    Hallo,
    ich würde gerne ein Buch von amazon gewinnen (http://www.amazon.de/Into-Deep-Herzgefl%C3%BCster-Deutsche-Ausgabe/dp/3548286429/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398255527&sr=8-1&keywords=into+the+deep)

    Liebe Grüüüße,
    Antea
    antea.meloni@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Mone,
    na dann versuche ich doch auch bei Dir mein Glück und würde gerne für beides (also eins von beidem) in den Lostopf hüpfen :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Mone
    Ich würde mich sehr über folgendes Wunschbuch freuen:
    http://www.amazon.de/Die-Buchmagier-Jim-C-Hines/dp/3404207475/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=3BEYLPHFWBQ5H&coliid=IWO82LMHOU3FU

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag
    Carmen
    (carmens.leseecke(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe Asthma, daher ist dein Buchgewinn, auch wenn er nur kurz in deiner Wohnung war, eher nichts für mich. Aber ich finde es so toll, dass du allen anderen die Chance auf ein Wunschbuch gibst. Falls ich mal Glück haben wollte, wünsche ich mir: Bob und wie er die Welt sieht http://www.amazon.de/Bob-wie-die-Welt-sieht/dp/340460802X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1398256292&sr=8-2&keywords=bob+der+streuner
    Ich liebe Katzen und Katzengeschichten, wahrscheinlich gerade weil ich keine Mietzen halten darf.

    Wünsche einen fröhlichen Welttag des Buches!

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde mich über die tribute von panem gefährliche liebe freuen (also den 10 Gutschein) http://www.amazon.de/gp/aw/d/3841501354/ref=mp_s_a_1_1?qid=1398256260&sr=8-1

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  53. Anonym14:33

    Hallo du! :)
    Ich würde mir folgendes Buch wünschen: http://www.amazon.de/Die-Chemie-Todes-David-Hunters/dp/3499241978/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1398256369&sr=1-1&keywords=die+chemie+des+todes

    Endlich mal wieder eine Reihe, die man anfangen kann. Hihi.

    LG Tina (Krimifee86 ät web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)
    schön, dass du auch an der Aktion teilnimmst! Ich würde gerne für "Hier könnte ich zur Welt kommen" in den Lostopf hüpfen.
    Liebste Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Mone,
    ich würde gerne für "Hier könnte ich zur Welt kommen" sowie das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen. Letzteres wäre "So finster so kalt" von Diana Menschig: http://www.amazon.de/So-finster-so-kalt-Roman/dp/3426514931/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1398257971&sr=1-1&keywords=so+finster+so+kalt
    Danke für Gewinnspiel und noch viel Spaß beim Welttag des Buches,
    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  56. Anonym15:38

    http://www.amazon.de/dp/3442164737/

    Konstantin
    gut07@yandex.com

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :)

    Nachdem ich es selber verlose und ichs so gern lesen würde, möchte ich gerne für Marjorie Celona's "Hier könnte ich zur Welt kommen" in den Lostopf hüpfen.

    Ich sehe leider keine Möglichkeit anonym meine E-Mail Adresse zu hinterlassen, aber auf meinem Blog kannst du mich im Fall des Falles verständigen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen!

    ich hätte gerne das Buch. Zum einen hört es sich sehr interessant an und zum anderen habe ich weder was gegen Katzen, noch gegen Raucher. Im Gegenteil ich habe auch beides!

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!
    Ich würd gern an der Verlosung für den Amazon Gutschein teilnehmen.
    Mein Wunsch wäre dann die Taschenbuchausgabe von:
    http://www.amazon.de/Silmarillion-J-R-Tolkien-ebook/dp/B004L9MFAY/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1398261125&sr=1-1&keywords=silmarillion
    Liebe Grüße!
    Jule

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Mone,

    ich würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf springen. Mein aktuelles Wunschbuch ist "Das Lavendelzimmer" von Nina George:
    http://www.amazon.de/Das-Lavendelzimmer-Roman-Nina-George/dp/3426509776/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1398261865&sr=1-1

    Meine Mailadresse: nabura1991 at googlemail punkt com

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  61. Anonym16:28

    Hallo Mone,

    ich würde gern für das Wunschbuch in den Lostopf springen und das wäre "Paarungszeit"
    http://www.amazon.de/Paarungszeit-Roman-Claudia-Brendler/dp/3426213648/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=8KRJF8MXAHL2&coliid=I2KHIH4WGI2YYA
    Viele Grüße
    Mosahi

    AntwortenLöschen
  62. Anonym16:39

    Ich hüpfe für das Wunschbuch in den Lostopf: "Echt easy, Frau Freitag"
    http://www.amazon.de/Echt-easy-Frau-Freitag-Allerneueste/dp/354837509X/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=2Z8ZFY0RWK53J&coliid=I3ES87UU6CFDT1

    Butterblume7@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  63. Ich wünsche allen einen schönen Welttag des Buches! :D

    Würde mich über mein Wunschbuch freuen.
    http://www.amazon.de/fast-perfekter-Br%C3%A4utigam-Katie-MacAlister/dp/3802592921/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1398263657&sr=8-1

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe deinen Blog gerade über »Blogger schenken Lesefreude« gefunden und möchte auch mal mein Glück versuchen. :)

    Freuen würde ich mich über das Taschenbuch »Der Junge mit dem Herz aus Holz«:
    http://www.amazon.de/Der-Junge-mit-Herz-Holz/dp/3596810949

    Liebe Grüße,
    Jasmin (das-buecherei@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  65. Hei (:
    Fröhlichen Welttag des Buches wünsch ich dir :D

    Ich würd auch gern mein Glück versuchen - hüpf gerne für beides in den Lostopf (:
    Mein Link zum Wunschbuch: http://www.amazon.de/Little-Secrets-Vollkommen-verliebt-Little-Reihe/dp/3492304397/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1398265045&sr=1-6

    Im Übrigen bleib ich gleich mal als Leserin da (:
    Liebste grüße Lole von reeadiit.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  66. Hallo :)

    Ich würde mich sehr über das Wunschbuch freuen!
    Und zwar:
    http://www.amazon.de/Weil-ich-Layken-liebe-Roman/dp/3423715626/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398266533&sr=8-1&keywords=weil+ich+layken+liebe

    AntwortenLöschen
  67. Stefanie Koch17:44

    Hallo

    Ich würde auch gerne ein Wunschbuch gewinnen und zwar dieses hier.http://www.amazon.de/H%C3%A4keln-mit-Lissi-Lukas-Staudacher/dp/3838831713/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1398267705&sr=1-1&keywords=lissi+und+lukas

    L.g. Stefanie

    steffi21278@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen :)

    http://www.amazon.de/Twin-Souls-Die-Rebellin-Band/dp/357030910X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398270034&sr=8-1&keywords=twin+souls

    Lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Huhu!
    Ich würde auch gerne ein Wunschbuch gewinnen und habe mich im Losverfahren für das hier entschieden: http://www.amazon.de/gp/product/3596187168

    Bei mir kann man übrigens bis 26.04. "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek gewinnen, wer vorbeischauen mag^^

    Viele Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    auch ich möchte in den Lostopf.
    Der Sommer der Blaubeeren könnte mit auch gefallen.
    LG
    max-mausi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  71. Anonym18:46

    Was für eine tolle Aktion :) Ich möchte auch gerne für das Amazon-Buch in den Lostopf. Ich würde mich über "vegan lecker lecker" freuen, um das ich schon seit bestimmt einem Jahr herumschleiche und es dann doch nie kaufe :D

    http://www.amazon.de/Vegan-lecker-Raffinierte-K%C3%B6stlichkeiten-veganen/dp/3000264205/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398271492&sr=8-1&keywords=vegan+lecker+lecker

    Liebe Grüße,
    Jenny

    J.Wunsch[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Anonym18:53

    Ich möchte gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen, beim Wunschbuch kann ich mich auf die Schnelle garniht entscheiden :)

    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  74. Hey,

    schönen Welttag des Buches!
    Ich würde mir "Der eine Kuss von Dir" wünschen.

    http://www.amazon.de/Der-eine-Kuss-von-dir/dp/3570308952/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398272586&sr=8-1&keywords=der+eine+kuss+von+dir
    lg
    Sandra
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    ich würde mich auch für den Gutschein entscheiden:
    http://www.amazon.de/Taschenatlas-Aquarienfische-Wirbellose-Das-Aquarium/dp/3800167115/ref=pd_sim_b_68?ie=UTF8&refRID=0EZKE93T8QVNYN5X3JCY

    Viele Grüße
    Manuel Kaufmann
    made.by.kaufmann(at)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  76. Huhu! :)

    Ich würde mir "Abendruh" von Tess Gerritsen von dir wüschen ;)

    http://www.amazon.de/Abendruh-Thriller-Tess-Gerritsen/dp/3442374839/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1398273655&sr=1-1&keywords=abendruh+tess+gerritsen

    Liebe Grüße, und noch einen schönen Welttag des Buches
    Sofia :)
    (justbookaholic@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  77. Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Ich würde gern für das Wunschbuch in den Lostopf. Welches dieses wäre: http://www.amazon.de/Gute-Geister-Roman-Kathryn-Stockett/dp/344274508X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1398274301&sr=1-1&keywords=gute+geister+kathryn+stockett

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  78. Anonym19:47

    Hallo,

    ich finde, dass das eine tolle Aktion ist. Ich möchte gerne für das Wunschbuch im Lostopf. Und zwar wäre das dann "Volcans Glut" von Cathy McAllister. Hier der Link: http://www.amazon.de/Volcans-Glut-Cathy-McAllister/dp/1479105864/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1398274119&sr=1-1&keywords=Volcans+Glut

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Mone!

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance, die du uns bietest!

    Wenn ich gewinnen sollte, wünsche ich mir dieses Buch:

    http://www.amazon.de/Wither-Chemical-Garden-Trilogy-Band/dp/1442409061/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1398276381&sr=8-9

    Ich habe so viele positive Rezensionen zur deutschen Ausgabe "Totentöchter" gesehen, dass ich es unbedingt lesen möchte. Leider wurden Teil 2 und 3 nicht übersetzt, also wünsche ich es mir im Original.

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  80. Danke für die tolle Aktion :-)

    Ich möchte für beides in den Lostopf hüpfen, mein Wunschbuch wäre:
    http://www.amazon.de/F%C3%BCr-immer-einen-Tag-Roman/dp/3442480078/ref=pd_sim_b_2?ie=UTF8&refRID=1CW8ZDTN9HZW5BA60C9W

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  81. Anonym20:47

    Tolle Aktion! Mich stören weder Rauchgeruch noch Katzenhaare, habe selber zwei Miezen. Aber da ich das Buch schon kenne, möchte ich gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen und zwar mit Angel-City-Love

    http://www.amazon.de/Angel-City-Love-Scott-Speer/dp/3570308510/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=2BR4FJHGOH4D3&coliid=I1C8XYFZ3IE09X

    Gruß
    Melanie

    mail[@]Melanie-brosowski.de

    AntwortenLöschen
  82. Anonym21:10

    einen tollen welttag des buches - wir feiern alle gemeinsam!

    mein wunschbuch ist: Haruki Murakami - "Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt".
    http://www.amazon.de/Hard-boiled-Wonderland-das-Ende-Welt/dp/3442736277/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1398279452&sr=1-6&keywords=hurakami

    viele grüße von snjoris.
    seitendeseises(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  83. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      habe mal meine E-Mail Adresse mit dem Kommentar gelöscht, damit sie nicht so lange hier online steht.
      War ein super Gewinnspiel, ich wünsche den Gewinnern viel viel Freude beim lesen der Bücher!
      LG

      Löschen
  84. Anonym21:39

    Hallo!

    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen und mir das Taschenbuch BLACKOUT - Morgen ist es zu spät (9,99 €) wünschen.

    Der Link wäre: http://www.amazon.de/BLACKOUT-Morgen-ist-sp%C3%A4t-Roman/dp/3442380294/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=30QDE5PILKE29&coliid=I2MGRSC24U27QU

    Liebe Grüße
    Kristine [ musicalmail@web.de ]

    AntwortenLöschen
  85. Hallo :)

    Ich würde gern an der Verlosung des Wunschbuches teilnehmen. Und zwar mit: http://www.amazon.de/gp/product/3423212969/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=165DS6AV5Q5WYARMR2ER&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

    Tina[Unterstrich]Scholz[ät]gmx.net

    AntwortenLöschen
  86. huhuuuu, also ich würde mich für MY FAVORITE MISTAKE entscheiden :)

    http://www.amazon.de/My-favorite-Mistake-Fehler-meines/dp/3956490142/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=2RIHH5WTT1C88&coliid=I1FCT8AATOUG79

    Danke für die tolle Chance und liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  87. Ich hüpfe für Buch und Gutschein in den Lostopf :)

    Hier wäre mein Link:

    http://www.amazon.de/Drau%C3%9Fen-wartet-Welt-Nancy-Grossman/dp/3570402150/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=MZ95PQIL15Z9&coliid=ICRK1E8BOL8O8

    DANKE für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  88. Anonym22:15

    Hallo,

    ich hüpf für das wunschbuch in den Lostopf.

    hier meine Link:

    http://www.amazon.de/Verbannt-zwischen-Schatten-Licht-Gembri/dp/1478191872/ref=pd_bxgy_b_text_y

    Vielen Dank für die Verlosung

    und liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  89. Sarah22:24

    Ich würde gerne für beides in den Lostopf hüpfen. Auf Amazon wäre dieses mein Wunschbuch: http://www.amazon.de/BookLess-Woerter-durchfluten-Zeit-BookLessSaga/dp/3000426140/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=2O5BFR4JVYLSH&coliid=I1Y2UQNHMEC4ZM

    email wäre sarahmariebuhr (at) gmail.com

    vielen dank für diese tolle chance :)

    AntwortenLöschen
  90. Hi,
    ich würde auch gerne das Wunschbuch gewinnen.
    Und zwar dieses hier: http://www.amazon.de/This-not-love-story-Roman/dp/3423715855/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=184A6KEMX2KB1&coliid=IROMDHO0RQ9U8
    LG Lea
    leaskleinebuecherecke@hotmail.de
    www.leasbuchgefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde mich total über dieses Buch hier http://www.amazon.de/Shortbread-Lucia-Baumg%C3%A4rtner/dp/3799503781/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1398286714&sr=1-1&keywords=shortbread freuen und finde es toll, dass du auch an die Raucherempfindlichen Menschen bei der Verlosung denkst. :)
    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich leider auch nur seltener machen, als ich gerne würde, aber für diese Aktion fand ich es schöner, das für alle etwas dabei ist. Egal welches Genre und welcher Haushalt :)

      Löschen
  92. Hallöchen liebe Mone! ☺

    Ich würde gerne für beide Preise in den Lostopf hüpfen. - Das ist nämlich einfach zu verlockend.^^ Mein Wunschbuch wäre das hier:
    http://www.amazon.de/Sherlock-Holmes-Hund-Baskerville-Kinderbuch-Klassiker/dp/3401069195/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1398290762&sr=1-3&keywords=sherlock+holmes+der+hund+von+baskerville

    Und jetzt noch meine Mail-Adresse und dann ist, glaub ich, alles da:
    janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
  93. Hallo :-) ich würde gern für beides in den Lostopf :-)
    mein Wunschbuch wäre: http://www.amazon.de/Bald-wird-Nacht-Prinzessin-Thriller/dp/3522503937/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=2B6U2P3A9TJAR&coliid=I1XIY8MILD167K
    Liebe Grüße
    Claudia
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  94. Ich würde auch gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen. Mein Wunschbuch wäre dieses hier: http://www.amazon.de/Lieblingsmomente-Roman-Lieblingsmomente-Reihe-Adriana-Popescu/dp/349230446X/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=2LHXNNGOMM1SS&coliid=I1KRXTRLLMXY2X

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    lebensgewirr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Mone,

    ich würde mich wahnsinnig über Sternenküsse von Giovanna Fletcher freuen!
    http://www.amazon.de/Sternenk%C3%BCsse-Roman-Giovanna-Fletcher/dp/3404169638/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398331323&sr=8-1&keywords=Sternenk%C3%BCsse

    LG Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Jacqueline12:22

    Huhu :)

    Ich würde mich riesig über dieses Buch freuen ♥
    http://www.amazon.de/Liebe-kann-man-nicht-googeln/dp/3839214912/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1N7VJJBWSIM9H&coliid=I2O1A0IJSR3KEX

    Liebste Grüße,
    Jacqueline :)
    buecherwuermchen_90@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen, weil ich das erste schon verschlungen habe und jetzt gerne die Fortsetzung lesen möchte.
    Bin so neidisch auf alle Katzenbesitzer, weil ich eine starke Allergie habe. Und nicht nur gegen Katzenhaare, schnief!
    http://www.amazon.de/Bob-wie-die-Welt-sieht/dp/340460802X/ref=sr_1_16?s=books&ie=UTF8&qid=1398336278&sr=1-16
    Viele liebe Grüße
    Tina (wuppiti@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  98. Das Buch wünsche ich mir schon recht lange, wäre toll das Glück zu haben und gewinnen zu können. Hüpfe in den Lostopf und zwar mit Freuden. :D

    Liebe Grüße
    Svenja (supernatural_@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  99. Hallo :)

    Finde ich super dass du an dieser tollen Aktion mitmachst!
    Gerne würde ich ein Wunschbuch im Wert von 10€ gewinnen, das wäre sooooo toll <3
    Dieses Buch hier möchte ich uuuuunbedingt haben http://amzn.to/1nJu3qh :)

    Meine Emailadresse: KleineMonii@live.de

    Vielen Dank dass du dieses Gewinnspiel machst ;)

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  100. Anonym20:43

    Gerne hüpfe ich für das Wunschbuch von Amazon in den Lostopf.
    Mein Wunschbuch wäre
    http://www.amazon.de/gesunde-Genuss-K%C3%B6stliche-Rezepte-Kokos%C3%B6l/dp/3864450926/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1398364876&sr=1-1&keywords=der+gesunde+genuss+k%C3%B6stliche+rezepte+mit+kokos%C3%B6l
    Viele Grüsse Ulrike
    komet.en(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  101. Huhu :)

    Na, da hüpfe ich doch gerne für beide Preise in den Losptopf!

    Liebe Grüße,
    Leona

    AntwortenLöschen
  102. Huhu,

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf, mein Wunschbuch wäre: http://www.amazon.de/Kuss-W%C3%B6lfin-Suche-Katja-Piel/dp/1493641875/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=YIS9L6LWXDD4&coliid=I29Z2KAN9DI6JS

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Huhu! :) Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf springen. Ich habe keine Allergien und darüber bin ich sehr froh. Deswegen möchte ich den Allergikern, oder Pingelern keinen Platz im Frische-Lostopf abnehmen. hihi ;) Liebe Grüße, Sami (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  104. Hey,
    ich würde gern für das Wunschbuch in den Lostopf :)
    Mein Wunschbuch wäre Son of the Shadows (Sevenwaters)

    http://www.amazon.de/Son-Shadows-Sevenwaters-Juliet-Marillier/dp/0765343266/ref=sr_1_46?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1398369798&sr=1-46

    LG Mareike
    made24[dot]06[at]freenet[dot]

    AntwortenLöschen
  105. Anonym01:48

    Hallo. :)
    Ich würde gerne in den Lostopf mit dem Wunschbuch von Amazon. Es wäre folgendes:
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/1481225774/ref=mp_s_a_1_1?qid=1398382822&sr=1-1

    Liebe Grüße, Mara
    (mara-lenz@web.de)

    AntwortenLöschen
  106. Ich würde gern "Hier könnte ich zur Welt kommen" von Marjorie Celona gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    ich würde mich gerne für das Wunschbuch bewerben.
    http://www.amazon.de/Du-ich-all-die-Jahre/dp/3499259893/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1NLLWDHERYRTX&coliid=I3FHP39ZNQOUPT
    Amy Silver- Du und ich und all die Jahre.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  108. ich würde mich über beide gewinne freuen. bei amazon würde ich dieses buch aussuchen: http://www.amazon.de/gp/product/1409120546/ref=ox_sc_sfl_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  109. Anonym15:15

    Ich würde mich sehr über ein Wunschbuch bei Amazon freuen. Folgendes habe ich mir ausgesucht:
    http://www.amazon.de/Weizenwampe-Warum-Weizen-krank-macht/dp/3442173582/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1398431587&sr=1-1&keywords=Weizenwampe
    Liebe Grüsse Kiki
    kaktus1709(at)web.de

    AntwortenLöschen
  110. Anonym16:08

    Ich springe für das Wunschbuch in Lostopf. Im Gewinnfall wünsche ich mir:
    http://www.amazon.de/K%C3%BCrbis-Beste-Herbst-K%C3%BCchenratgeber-Relaunch/dp/3833834307/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1398434779&sr=8-4&keywords=K%C3%BCrbis
    Viele Grüsse Ulla
    sonnenstrahl132(at)web.de

    AntwortenLöschen
  111. Anonym16:37

    Ich würde mich über dieses Buch von Amazon freuen:
    http://www.amazon.de/Die-Ern%C3%A4hrungsl%C3%BCge-Lebensmittelindustrie-Verstand-bringt/dp/3426783932/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398436575&sr=8-1&keywords=Die+Ern%C3%A4hrungsl%C3%BCge
    LG Rike
    grosser.kolibri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  112. Ich finde diese Aktion absolut super und freue mich sehr auch dabei sein zu dürfen.
    Ich möchte gerne für ein Wunschbuch in den Lostopf hüpfen:
    http://www.amazon.de/Die-Bestimmung-Veronica-Roth/dp/3442479444/ref=zg_bs_books_31

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  113. Heyho ich würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen :)
    http://www.amazon.de/Vampir-sein-alles-Tate-Hallaway/dp/3802582861/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=DPEPSHC9X2FD&coliid=ILLMQ0VY3W7BG

    seelenfaenger@rocketmail.com
    Liebe Grüße,
    Kiala

    AntwortenLöschen
  114. Hallo ihr Lieben :)
    ich wollte mich mal einmal zwischenmelden. Ich freue mich riesig das so viele mitmachen. Seid mir nicht böse, dass ich nicht zu jedem Post etwas schreibe :)
    Meine Gedanken zu Euch wahnsinnigen ( <3 ) teile ich euch bei der Verlosung mit. Ich habe schon ein wenig Angst davor eure ganzen Namen zu notieren. Es wird wohl mal wieder die Fruit maschine :D vergesst nicht, das ihr auch gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen dürft! Entscheiden tut am Ende ja doch die Maschine.
    Liebe Grüße und weiterhin viel spaß bei Blogger schenken Lesefreude
    Eure Mone P. <3

    AntwortenLöschen
  115. Anonym19:38

    Ich bewerbe mich mal für ein Wunschbuch von Amazon.
    Mein Wunschbuch ist
    http://www.amazon.de/Ei-Rezepte-K%C3%BCchenratgeber-Relaunch-2006/dp/3833828889/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1398447358&sr=8-2&keywords=1+Ei

    Liebe Grüsse
    Steph
    E-Mail: stephan.stm(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  116. Ich bewerbe mich für beide Bücher :)
    Bei Amazon würde ich mich für dieses Buch entscheiden: Iny Lorenz "Der weiße Stern"
    http://www.amazon.de/Der-wei%C3%9Fe-Stern-Roman-Knaur/dp/3426511703/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1398460255&sr=1-1

    AntwortenLöschen
  117. Tiffi200008:16

    Ich würde mich gerne für beides bewerben und ich finde die Idee wirklich absolut toll :D
    Meine Wunschliste ist ziemlich lang - ich würde mich aber für "My favorite mistake" entscheiden ;)
    http://www.amazon.de/My-favorite-Mistake-Fehler-meines/dp/3956490142/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=IWTK3IFR47AD&coliid=IMAR13QPMRE3
    PPS13743@ku.de

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,

    "Hier könnte ich zur Welt kommen" habe ich letztes Jahr schon gelesen und ich kann es nur jedem ans Herz legen. Es ist wirklich eine schöne Geschichte.

    Ich selbst möchte mich daher aber natürlich für das Wunschbuch bewerben und würde mir, wenn ich Glück hätte, den zweiten Band von "Eve & Caleb" wünschen.

    http://www.amazon.de/In-gelobten-Stadt-Anna-Carey/dp/3785571046/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398500040&sr=8-1&keywords=eve+und+caleb+2

    Liebe Grüße
    Sarah O.

    meine Mail: sarah_o_email@web.de

    AntwortenLöschen
  119. Hallo :)

    Zuerst einmal: Ich finde, wenn man von Anfang an sagt um was für einen Haushalt es sich handelt ist es eigentlich nicht "dein Problem", wenn es anderen nicht in den Kram passt. ;) Du machst da ja kein Geheimnis raus.

    Dennoch finde ich das mit dem Wunschbuch eine super Idee... denn das andere interessiert mich jetzt nicht so sehr. ;) Ich springe als für das Wunschbuch und würde mir da folgendes wünschen: http://www.amazon.de/Knast-oder-K%C3%BChlfach-Jutta-Profijt/dp/3423215062/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1398508906&sr=8-1

    Knast oder Kühlfach. Ich liebe Pascha einfach sehr und überlege seit Erscheinung ob ich es mir holen soll. Bin leider nur total pleite :D

    Werde mir deinen Blog mal für nach der Aktion vormerken und stöbern :)

    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte. Du hast damit vollkommen recht. Normalerweise ist der Hauptgrund, weshalb ich ein Wunschbuch verlose der, das ich somit auch Österreich und die Schweiz mit einem Buch versorgen könnte :)
      und Wunschbücher sind für so eine Aktion immer etwas tolles, weil jeder einen anderen Geschmack hat und man so mehr Leute erreicht :)
      Normalerweise verlose ich meistens Bücher aus meinem Haushalt, ob ungelesen oder einmal gelesen. Meist sind sie trotz Raucherhaushalt in einem guten Zustand. Aber ich erwähne es lieber, da es viele Leute gibt, die wirklich ein Problem mit Raucherbüchern haben. So können sie selber entscheiden, ob sie bei mir mitmachen oder eher ned.
      Lg :)

      Löschen
  120. Tolle Aktion! Da ich selber rauchender Katzenbesitzer bin, hüpfe ich gerne für beides in den Lostopf. Hier der Amazonlink: http://www.amazon.de/Die-Bestimmung-Buch-zum-Film/dp/3570162850/
    martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon bist du mir sympatisch :D

      Löschen
  121. Ich hüpfe gerne für das Wunschbuch in den Topf und würde mir "Desirée" von Annemaire Selinko wünschen: Link
    Meine Emailadresse ist israelundich (ät) gmail.com

    AntwortenLöschen
  122. Huhu,

    hüpfe sehr gerne für beides in den Lostopf :)

    Mein Wunschbuch wäre dieses hier: http://www.amazon.de/Als-ich-unsichtbar-war-hirntot/dp/3404603567/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398591085&sr=8-1&keywords=als+ich+unsichtbar+war

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  123. Anonym13:19

    Hallo Simone,
    ich mag Katzen und mit dem möglichen Rauchgeruch kann ich leben ;-)
    Daher würde ich gerne für "Hier könnte ich zur Welt kommen" und dem amazon-Buchwunsch (http://www.amazon.de/Twisted-Perfection-Ersehnt-Roman-Perfection-Reihe/dp/3492304826/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1398597430&sr=1-1) teilnehmen.

    Liebe Grüße,
    MeLanie
    eire[ät]freenet.de

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,

    da bewerbe ich mich gerne noch für das Wunschbuch und habe mir folgendes ausgesucht:
    http://www.amazon.de/M%C3%A4dchenj%C3%A4ger-Thriller-Mark-Heckenburg-Reihe-Paul-Finch-ebook/dp/B00GZL73RG/ref=sr_1_18?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=books&ie=UTF8&qid=1398609120&sr=1-18
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  125. Huhu,
    ich würde mir Strawberry Summer wünschen: http://www.amazon.de/Strawberry-Summer-Joanna-Philbin/dp/3570308944/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398616425&sr=8-1&keywords=strawberry+summer

    Alles Liebe
    Jenny

    girlwiththebooks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,

    danke für die tolle Gewinnchance! Ja, ich kann leider nichts mit (kaltem) Rauch anfangen, daher würde ich mich über den Gutschein freuen. Der würde dann in Frozen: The Essential Guide angelegt. Hast Du auch Disney's "Die Eiskönigin" gesehen?

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider noch nicht, aber das werde ich hoffentlich bald :)

      Löschen
  127. Nils2523:52

    ich hüpfe für den Gutschein in den Lostopf :)

    Ich würde mir Per Anhalter durch die Galaxis wünschen
    http://www.amazon.de/Per-Anhalter-durch-die-Galaxis/dp/3453146972

    nils25.m@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  128. Sammer23:54

    Hallo,
    da bewerbe ich mich gerne noch für das Wunschbuch und habe mir folgendes ausgesucht:
    http://www.amazon.de/Raum-Roman-Emma-Donoghue-ebook/dp/B005J4UW3W/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1398635623&sr=1-1&keywords=raum

    Liebe Grüße
    Sammer

    sammer.a@outlook.de

    AntwortenLöschen
  129. Büchergewusel00:00

    Ich hätte auch gerne das Wunschbuch: http://www.amazon.de/Die-K%C3%A4nguru-Chroniken-Ansichten-vorlauten-Beuteltiers-ebook/dp/B0050K1OSC/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1398635981&sr=1-2&keywords=+Die+K%C3%A4nguru-Offenbarung


    articleblacken@gmail.com

    AntwortenLöschen
  130. Hallo!
    Ich hüpfe gern für beides in den Lostopf!
    Da ich momentan leider nur über Handy online kann (Laptop kaputt, aber Ersatz hoffentlich bald da...), würde ich dir im Gewinnfall den amazon-Link zukommen lassen.
    LG Rachel
    buecherwahn@gmx.de8

    AntwortenLöschen
  131. Hallo (:

    wirklich eine tolle Idee mit dem Wunschbuch. Ich werde mein Glück mal bei beidem versuchen.
    Auf Amazon wäre mein Wunschbuch 'Walking Disaster'.
    http://www.amazon.de/Walking-Disaster-Beautiful-Serie-Jamie-McGuire/dp/3492304613/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1398696518&sr=8-1

    liebe Grüße
    Davina
    charming-bow@web.de

    AntwortenLöschen
  132. Hey :)

    Ich möchte mich gerne für das amazon-Wunschbuch bewerben :) Ich habe mir folgendes ausgeguckt: http://www.amazon.de/MondSilberLicht-MondLichtSaga-Marah-Woolf/dp/1477593780/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=12X9RM2UJNSDE&coliid=I3ECEIBVJ7KTLZ Grund dafür; ich möchte mal etwas anderes als meine üblichen Thriller lesen :)

    Liebe Grüße,
    Laura
    laura.biserni@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  133. Schöne Aktion, ich würde mich für ein Wunschbuch entscheiden und http://www.amazon.de/Bann-Vampirs-Karen-Marie-Moning/dp/3548266010/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1398717108&sr=1-5&keywords=fever+saga
    wählen.
    LG Calia (melanie.silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  134. Hallihallo :)

    Ich würde sehr gern für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen und würde mich in diesem Fall für folgendes Buch von meinem Wunschzettel entscheiden: http://www.amazon.de/Tote-M%C3%A4dchen-l%C3%BCgen-nicht-Asher/dp/357030843X/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1M3PMYHUHW24U&coliid=I24K67EAT18VSA ;)

    Hummelige Grüüße :D

    Ps. Erreichen kannst du mich via Mail (kristin.pottschmidt[at]gmx.de) oder Blog (hummelmädchen.de)

    AntwortenLöschen
  135. Huhu,

    ich würde auch gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen und habe mich für dieses entschieden.
    http://www.amazon.de/Die-Pan-Trilogie-Band-geheime-Verm%C3%A4chtnis/dp/3551313806/ref=tmm_pap_title_0

    lg, Steffi vom Lesezauber
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Anonym10:22

    Hallo,

    ich würde gern für das Wunschbuch in den Lostopf. Bei mir wäre das "Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid" von Gabriella Engelmann.
    http://www.amazon.de/Wei%C3%9F-Schnee-Blut-Gr%C3%BCn-Schneewittchenroman/dp/3401067702/ref=sr_1_7_bnp_1_per?ie=UTF8&qid=1398759644&sr=8-7&keywords=gabriella+engelmann

    Liebe Grüße
    Sabine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  137. Hallo,
    wunderbare Verlosung! "Hier könnte ich zur Welt kommen" von Marjorie Celona klingt sehr interessant - da mach ich gern mit. Außerdem probiere ich auch gern mein Glück für ein Wunschbuch von Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/346204589X/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=1FFP8K7H1PW36NCE2VPY&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  138. Anonym16:05

    Hallo du,
    ich bin über deinen Blog gestolpert und ich würde sehr gerne das Buch
    Hier könnte ich zur Welt kommen gewinnen.
    Noch bin ich ja nicht zu spät. Ich finde deinen Blog schön, etwas grau, aber die Blume frischt ihn auf.

    Viele Grüße wünscht die Ursl

    ursula5050@outlook.de

    AntwortenLöschen
  139. Sanny15:44

    Hallöchen,
    ich würde gerne ein Wunschbuch gewinnen, welches dieses wäre:

    http://www.amazon.de/Dream-Thieves-Raven-Boys-Quartet/dp/1407136623/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=1GAQ83KOLIWA6&coliid=I1U9M6VLGKWFQB

    Meine Mail: sjsbinder@hotmail.de

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  140. Guten Abend :)

    dir vielen lieben Dank für das Veranstalten des Gewinnspiels.
    Ich möchte auch sehr gerne in beide Lostöpfe.
    Mein Wunschbuch wäre:
    http://www.amazon.de/Sekundentod-Kriminalroman-Petra-Mattfeldt/dp/3426514451/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1398891067&sr=1-1

    Herzliche Grüße, Verena Julia.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  141. Eva F.23:59

    "Hier könnte ich zur Welt kommen" - würde gerne in meinem Bücherregal stehen... :D Es klingt seeehr lesenswert! :)

    Viele Grüße, EVA

    evafl äht w e b PUNKT de

    AntwortenLöschen