Sonntag, 13. April 2014

Neues im Regal - 13. April 2014

Hallo meine Lieben,
es ist schon wieder soweit. Der Sonntag ist gekommen und somit auch meine Neuzugänge.
Und da ich heute irgendwie so müde bin, bekommt ihr den Post heute mal ohne mein ständiges gelaber, also ist heute euer Glückstag :D
Es geht ab zu den Neuzugängen...

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )


1. Einzelsocke von Isabelle Wolf - Ein Rezensionsexemplar vom Blanvalet Verlag

2. Der Sommer der Blaubeeren - ebenfalls vom Blanvalet Verlag. Über beide Bücher freue ich mich riesig, denn sie hörten sich so toll an und ich denke das beide Bücher wunderschöne Lektüren sein werden, aber davon werde ich euch natürlich berichten, sobald ich sie gelesen habe.

3. Der Seelensammler von Donato Carrisi - Diesen Thriller habe ich von einem lieben Mitglied bei Was liest du gewonnen und es ist schon angekommen. Was liest du ist eine tolle Community, in der Rezensionen gepostet werden. Für diese bekommt man Punkte, die man, nach einigen Rezensionen gegen neue Bücher eintauschen kann. Auch wenn ihr keinen Blog besitzt und eure Meinung über ein Buch gerne teilen möchtet, ist diese Seite einfach ideal.

So, meine lieben. Ich kümmere mich jetzt mal um das vierte tolle Ding auf diesem Foto - meine Katze. Ich glaube, sie möchte ein wenig gekrault werden. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag. Genießt ihn!

Liebe Grüße
Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen