Sonntag, 20. April 2014

Neues im Regal - 20. April 2014

Einen wunderschönen Ostersonntag wünsche ich euch meine Lieben!

Bei diesem herrlichen Wetter lassen sich die Ostereier doch am besten verstecken. Ich werde jetzt aber ned wieder rumlabern, sondern euch direkt meine Neuzugänge zeigen, es sind nämlich einige :)

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
1. + 2. Vegan kochen für alle von Björn Moschinski - Dieses Buch und die Audio CD Ab heute Vegan - Lebe Glücklich ohne Tierprodukte von Patrick Bolk habe ich beim Audio Verlag auf Facebook gewonnen :)
Ich muss dazu gestehen das ich sehr gerne Fleisch esse und einer der Personen bin, die behaupten " Ein Mittagessen ohne Fleisch, ist kein Mittagessen", allerdings wollte ich immer schonmal eine vegane Mahlzeit probieren und bald werde ich sie sogar zubereiten können. Ich habe mir schon ein paar Gerichte angestrichen und werde sie demnächst mal ausprobieren und euch vorstellen.

3. Klammroth von Isa Grimm - Auf dieses Buch bin ich besonders gespannt. Wer in der Gruppe Käsekuchenland auf Facebook ist, der wird wissen warum. Man konnte sich vormerken lassen für eine Überraschung und letzten Monat kam dann ein Handgeschriebener, mysteriöser Brief und einer durchsichtigen Karte mit einer Internetadresse darauf... 

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )

... aber viel erfuhr man dort auch nicht. Und dann kam diese Woche das Buch. Ich werde euch natürlich informieren, wie ich es fand :)

4.+ 5. Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch - Diese beiden Bücher habe ich ertauscht, weil ich viel Gutes von diesen Büchern gelesen habe.

6. Im Dunkel der Nacht von Eileen Carr - Auch dieses Buch habe ich ertauscht. Da hat mich einfach der Klappentext gereizt :)

So, meine lieben. Das war es für heute von mir. Ich wünsche euch viel Glück beim Eier suchen! Ach und wenn ihr diejenigen seid, die sie verstecken, dann schreibt am besten auf, wie viele und wo ihr sie versteckt. Nicht das ihr nach drei Monaten immernoch etwas von Ostern habt ;)
Fühlt euch gedrückt und geherzt!

Eure Mone P. <3

Kommentare:

  1. das Buch "vegan kochen" kenne ich noch gar nicht, habe aber einige andere vegane Kochbücher :) viel Spaß beim Nachkochen!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    bin auch gespannt. Ich möchte mich mal von veganen oder vegetarischen Gerichten überzeugen lassen und ohne probieren geht das nicht :D
    Lg Mone P. <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher von Carina Bartsch sind total schön.. Wünsche dir sehr viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin wirklich gespannt. Ich habe noch ein paar Rezensionsexemplare, aber dann :)
      Lg <3

      Löschen