Sonntag, 27. April 2014

Neues im Regal - 27. april 2014

Halli Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit! Die Neuzugänge werden gepostet. Kennt ihr das? Der SuB wird immer größer und größer und man freut sich über jedes neue Buch das man lesen darf und doch wird der SuB irgendwie nie kleiner? Ich kenn das und es ist wie ein Glücksgefühl! Stellt euch doch mal ein Leben ohne SuB vor -.-
Was wäre das für ein Leben?! Da beendet man ein Buch und hat kein anderes ungelesenes mehr. Auwei, ein Alptraum. Aber zum Glück kenne ich das nicht und ich hoffe auch ihr müsst diese schreckliche Erfahrung nicht machen. Wofür gibt es Buchhandlungen und Tauschbörsen denn sonst? Sie machen uns einfach glücklich.
Auch in dieser Woche kam bei mir wieder etwas an, und was, das zeige ich euch jetzt :)

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )


1. Gone Girl von Gillian Flynn - Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und als meine Schwester es bei Tauschticket sah, hat sie es sofort für mich angefordert. Die Meinungen zu diesem Buch gehen sehr weit auseinander, aber gerade das macht mich noch neugieriger. Als ich den Trailer zu dem Buch sah, wanderte dieses Buch direkt auf meine Wunschliste und ich werde mir meine eigene Meinung dazu bilden.

2. Der Sommer der uns verband von Christie Ridgway - Dieses Buch vom Mira Taschenbuch Verlag darf ich für Blogg dein Buch rezensieren. Ich steh im Moment total auf kitschige Herzerweichende Romane und freue mich wahnsinnig, wieder was schönes lesen zu dürfen!

So meine Lieben, das war es auch schon für diese Woche zu den Neuzugängen. Ich freue mich jedes mal, wenn es Neuzugänge gibt. Bei manchen Post denke ich, wie soll ich soviel lesen, aber das scheint überhaupt kein Problem zu sein, da ich mir einen Tag ohne Bücher eh nicht vorstellen kann. Ich wünsche euch noch viel spaß bei Blogger schenken Lesefreude und einen wunderschönen Sonntag.

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Neuzugänge :)
    Viel Spaß beim Lesen ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      freue mich auch schon riesig darauf.
      Freu mich aber immer über Bücher, wie ein kleines Kind :D
      lg Mone P. <3

      Löschen
  2. Hallo Mone,
    jaja immer diese Neuzugänge :)
    Gone Girl hatte ich als Hörbuch abgebrochen, irgendwie passte es für mich nicht ;)
    Hoffe Dir gefällt es besser :)
    "der Sommer der uns verband"muss ich mir gleich mal näher anschauen :)
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen