Sonntag, 6. April 2014

Neues im Regal - 6. April 2014

Hallo meine Lieben,

heute mache ich es kurz und knackig. Meine Wohnung wird langsam ordentlicher, aber es ist immer noch nicht, wie ich es gerne hätte. Zur Zeit mach ich eine riesen ausräum- Aktion hier. Das schlimmste ist immer der kleinkram. Und kennt ihr das? Überall versteckt sich Altpapier oder wichtige Unterlagen :D
Aber nun zu meinen Neuzugängen :)

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
 
1. Wo Schneeflocken glitzern von Cathryn Constable - Dieses Buch habe ich auf der Facebookseite vom Chicken House Verlag bekommen, wegen einer verrückten Fotoaktion. Sie posteten ein Foto, auf der eine Dame ihren SuB auf dem Kopf hatte und der Verlag schrieb, das wir auch solche Fotos einsenden können und dafür ein Buch aus dem sortiment bekommen würden. Ich glaube Chicken House hätte nicht gedacht das ein paar verrückte Hühner mit dabei sind.

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
 
2. Die Wahrheit über Alice von Rebecca James - Dieses Buch hat mir ein ganz liebes Mitglied von der Was liest du Community zugeschickt. Das Buch hört sich gut an und ich bin gespannt, wann ich die Zeit dafür finde.

3. Unterwirf dich von Molly Weatherfield - Dieses heiße Rezensionsexemplar habe ich vom Blanvalet Verlag zugeschickt bekommen und ist meiner derzeitige Lektüre, also wird auch bald die Rezension dazu folgen :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag!

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen