Donnerstag, 1. Mai 2014

Blogger schenken Lesefreude - Auslosung

WOW!
Das beschreibt mein Gefühl am meisten, wenn ich an Blogger schenken Lesefreude denke.
Ich habe so viele neue Blogs kennengelernt und wäre gerne allen von ihnen gefolgt. Allerdings ist die Google+ Anzeige zum folgen zur Zeit nicht mein bester Freund und ich kann sie nicht sehen, geschweigedenn auf folgen klicken.
Ich selber habe auch an einigen Gewinnspielen der Blogs teilgenommen. Wer gewinnt nicht gerne? Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich bei so vielen Blogs mitgemacht habe. Mich interessieren fast alle Genres, also war für mich bei vielen etwas dabei. Aber selbst, wenn ich nicht gewinne, habe ich viel aus dieser Aktion mitgenommen und freue mich das wir Blogger auch nicht- Bloggern vielleicht somit eine Freude machen konnten.
Ich bin überwältigt, wie viele Leute bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben. Natürlich liegt das überwiegend an dem Wunschbuch, weil man dadurch alle Genre- Leser erreicht und auch die die eine Katzenhaarallergie haben, oder etwas gegen kalten Rauch. Ich selber rieche das als Raucher ja kaum, aber ich kenn mich damit gut aus, da meine Schwester es mir andauernd sagt :D
Es tut mir wahnsinnig leid, doch leider können nur zwei Leute gewinnen, das bedeutet natürlich das viele leer ausgehen werden. Doch ich hoffe, auch ihr hattet trotzdem viel Freude an Blogger schenken Lesefreude! Da ich in den letzten ein paar neue Follower bekommen habe, wird es auch bald ein neues Gewinnspiel geben, doch das möchte ich nicht direkt starten, denn ein Gewinnspiel soll immer noch etwas besonderes sein und nicht etwas Alltägliches.
Oft wird es allerdings so sein das es ein Buch aus meinem Haushalt im guten Zustand geben wird und ich nicht jedesmal Länderübergreifend schicken kann. Aber ich werde mein Bestes tun, um alle ab und zu glücklich zu machen :)

Nun aber zu dem Teil, weshalb ihr hier seid....
Die Gewinner:

Das Wunschbuch im Wert von bis zu zehn Euro hat gewonnen.........


Sarah, die sich BookLess gewünscht hat.

Und das Buch "Hier könnte ich zur Welt kommen von Marjorie Celona" geht an.........


Ursula5050. 


Die Gewinner werde ich gleich per Email informieren, danach habt ihr Zeit euch bis zum 4. Mai bei mir zu melden, damit Eure Gewinne sich auf den Weg zu euch machen können.

Eure Mone P. <3

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Und auch hier nochmal ein ganz ganz großes Danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne!
    Ich freue mich, wenn ich ein paar Leute glücklich machen kann.
    Alle kann ich leider nicht beschenken, sonst würde ich dies sicherlich tun^^
    Mir hat die Aktion viel spaß gemacht und ich hoffe euch auch!
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir an die Gewinner. :)

    AntwortenLöschen