Sonntag, 4. Mai 2014

Neue Herzen Juhuuuuu !!!

Ich habe neue Herzen bekommen. 

Dazu muss ich euch ein klein wenig volllabern. Bei Blogger schenken Lesefreude hat die Tintenbloggerin bei mir das Wunschbuch von Amazon gewonnen. Als ich ihr diese Nachricht überbracht, schrieben wir ein paar mal hin und her und ich habe nichtmal eine Ahnung wie wir dazu kamen, aber sie bot mir an, meine Herzen zu erneuern und mir einen neuen Header zu machen. Voll lieb von ihr, auch wenn ich hoffe das mein Header ned allzu schlimm ist, denn ich muss gestehen, ich liebe diese Blume, auch wenn man mich ein wenig irritiert angeschaut hat, als ich in Italien vor einer Blume stehen blieb und sie Fotografiert habe. Hallllooooo? Die war schön...
Ok, ich schweife ab. Bin eben eine sehr verwirrte persönlichkeit, aaaaber die Tintenbloggerin auch und deshalb haben wir uns auf anhieb sehr gut verstanden und sie hat für mich an meinen Herzen rumgebastel, die mit ihrem weißen Hintergrund ja nicht wirklich der Hammer waren^^
Mit diesem Beitrag möchte ich mich herzlich bei der Tintenbloggerin bedanken. Sie hat ihren eigenen Blog und auch dort in den letzten Tagen viel gemacht. Besucht sie doch mal auf ihrem Tintenblog oder bei Facebook auf Tintenbloggerin . Sie freut sich sicher über nette Kommentare und Likes. Meins hat sie alleine schon, weil sie eine sehr liebe Person ist, mit der man viel spaß hat!
Aber nun will ich euch die neuen Herzen, die sie mir gebastelt hat nicht vorenthalten und euch zeigen, mit welchen Bewertungen ich euch demnächst beglücken werde :)





Ich denke eine Erklärung braucht ihr dafür ned :*
Wenn ihr möchtet, dürft ihr gerne kommentieren, wie euch die neuen Herzen gefallen!

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Wie man anhand der alten Herzen erkennt, bin ich einfach nicht geeignet genug, um so tolle Herzen selber zu machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen die ja sehr gut, aber ich bin auch beeinflusst :)
    Ich kann das Danke im übrigen nur zurückgeben^^ Und nein, dein Header ist keine Katastrophe und die Blume wollen wir erhalten, weisst du doch :P
    Und ich bin keine verwirrte Persönlichkeit sondern eine Person mit besonderen Bedürfnissen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach soooo nennt man das, das muss ich mir merken :D
      Beeinflusst?Versteh ich nicht. Nach meinen ganzen umüberlegungen wundert es mich,das du mich nicht erschlagen wolltest, mh, obwohl kann ja sein :D
      Ja ich weiss, den Header den du gemacht hast, nur in schön. Den wollt ich erst in den Beitrag einbinden, aber dann klauen die den noch :D

      Löschen
    2. Ich wette mit dir, wenn du den Header hier einbindest bekommste viele Kommentare :D

      Löschen
  3. Die Herzen sind echt toll geworden, auch wenn du mich da mit reingezogen hast :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich brauchte noch ne Meinung, ich konnte mich ned so ganz so entscheiden :D
      Danke auch dir dafür.

      Löschen
    2. Dann bin ich ja froh den hohen Standard eurer Meinungen standhalten zu können :D

      Löschen
  4. Ich bin auch eine Person mit besonderen Bedürfnissen, manchmal sind wir aber auch wunschlos glücklich, lach. Die Herzen sind super und auf den Header bin ich schon gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sind wir das nicht alle? :D
      Ich bin auch auf den Header gespannt. Die kreative ist die Tintenbloggerin. Ich lieb ja meine Blume und sie muss mich schon extrem überzeugen :D
      Muss mal weiterlesen, damit ich die Herzen auch mal nutze^^
      Lg :)

      Löschen