Sonntag, 11. Mai 2014

Neues im Regal - 11. Mai 2014

Alles Gute zum Muttertag 
und alles Liebe zu eurer tollen Mutter, den Kindern dort draußen !!!

Auch wir haben so eine tolle Mutter. Deshalb verbringen wir heute auch das Mittagessen mit ihr und versuchen sie zu verwöhnen :)

Diese Woche gab es einige tolle Neuzugänge bei mir die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich möchte sie alle lesen und freue mich auf jedes einzelne. Wann soll ich das nur alles schaffen? Aber die Bücherverrückten wissen es, man schafft es. Vielleicht nicht sofort, aber man schafft es und auch ich werde es schaffen :)
Aber nun zeig ich sie euch:

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )


1. Die Blutlinie von Cody McFadyen - Dieses Buch habe ich bei Tauschticket angefordert und wäre dann das erste Buch, was ich von Cody McFadyen gelesen habe. Ich habe zwar schon zwei andere Bücher von ihr, aber ich wollte gerne vom ersten Teil anfangen.

2. Schattennächte von Tami Hoag - Blanvalet hat mir diesen Thriller zukommen lassen und ich bin gespannt, wie sehr er mich fesseln wird.

3. Devoted - Geheime Begierde von S. Quinn - Ich will mir dieses Buch schon lange besorgen und es endlich lesen, doch bin irgendwie nie dazu gekommen. Friedelchens Bücherstube verloste dieses Buch und ich hatte das Glück. Vielen lieben Dank an dieser Stelle :) Natürlich werde ich euch berichten, wie es mir gefallen hat!

4. Erzähl es niemandem! - Die Liebesgeschichte meiner Eltern - Bibliofeles verloste dieses Buch und der Klappentext hat mich so sehr fasziniert, das ich dafür in den Lostopf gesprungen bin. Vielen Dank für das Buch. Ich bin gespannt, ob das Buch hält, was der Klappentext verspricht.

5. Das Mädchen mit dem Haifischherz von Jennifer Fagan - Ich bedanke mich bei The Read Pack für dieses Buch. Ich habe schon viel von dem Buch gehört und das Cover alleine zog mich schon an. Auch dieses mal war der Klappentext wieder sehr ansprechend!

6. Kein Applaus für den Mörder - Ein Fall für Margaret Moss von Kjerti Scheen - Ein Krimi der mich hoffentlich wieder miträtseln lässt. Mein Dank für dieses Exemplar geht an Potionmaster.

Wow, ich weiss garnicht was ich sagen soll! Diese Woche kamen so schöne Bücher und ich möchte mich bei allen beteiligten bedanken, die mir diese Woche so versüßt haben. Ich weiss garnicht, was ich anfangen soll zu lesen und ich möchte alle am liebsten sofort lesen. Unglaublich <3
Und damit ich das bald machen kann, werde ich mich jetzt auf meine Couch verziehen und noch ein wenig lesen :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Muttertag!

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit Devoted. Das Mädchen mit dem Haifischherz habe ich auch schon gelesen, das war ganz schön krass. Aber auch gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh, nun mach es doch ned noch spannender :D Ich mag endlich dazu kommen alle zu lesen. Ich hab noch zwei Reziexemplare, solang muss ich noch warten und dann muss ich mich auch noch entscheiden :D
      Aber danke! So weiss ich zumindest das es gut ist^^
      Lg Mone P.

      Löschen
  2. Ich will das mädchen mit dem haifischherz haben, allein schon des covers wegen :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D solche Bücher sind schon weg, bevor ich sie gelesen habe. Das bedeutet, das es leider schon verplant ist für nachm lesen. Aber ich schicke dir Die Seele des Ozeans :)

      Löschen
    2. quatsch - ich wollte das ja auch nicht von dir haben, sondern eher so allgemein xD

      Löschen