Sonntag, 18. Mai 2014

Neues im Regal - 18. Mai 2014

Hallo meine Lieben :)

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und genießt den Sonntag in vollen Zügen!
Heute werde ich euch mal ned bequatschen und zeige euch direkt, welche tollen Sachen bei mir eingezogen sind.

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
( Die Katze war schon vor dieser Woche da ;D )

1. Was ich dich träumen lasse von Franziska Moll - Dieses tolle Buch hat mir die Bücherfee von Bücher & mehr zum lesen gegeben. Dankeschön :)

2. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick... oder soll ich noch mal vorbeikommen? von Markus Schrickel, Fabian Schlötel, Kai Strehler und Caroline Stuckhardt - Dieses Buch habe ich auf der Facebookseite von der Verlagsgruppe Droemer Knaur gewonnen und hoffe auf einige Flirttipps :D

3. My Girl - Meine erste Liebe + My Girl - Meine Große Liebe - Ich hoffe zu My Girl muss ich nichts sagen. Ich liebe My Girl - Meine erste Liebe und muss auch immer ein paar tränchen verdrücken. My Girl 2 ist eine schöne Fortsetzung. Und auch, wenn sie nicht ganz mit dem ersten Teil mithalten kann, waren beide Filme für mich ein muss. Ich musste sie unbedingt in meinem Schrank haben!

4. Norbit - Eine weitere Meisterleistung von Eddie Murphy. Dieser Typ ist doch einfach der Hammer, oder nicht? Auch ein Film, der in meinem Filmeschrank ned fehlen durfte. Da ist er :D

So meine Lieben, das war es auch schon für heute für mich. Ich hoffe, euch gefallen meine Neuzugänge.

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Huhu,
    also wenn du MyGirl loswerden möchtest?! :))
    (dann denk an uns)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn, falls, irgendwann, in ganz weiter ferne, dann denke ich natürlich an euch. Allerdings bezweifle ich das es diesen Moment geben wird :D
      Aber ihr dürft ihn euch sehr sehr gerne ausleihen :*

      Löschen
  2. Murphy is super <3
    Wie die Katze war vorher schon da? Was macht die dann auf dem Bild? :P
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch war sie auf den Weg in die Küche, aber jedesmal, wenn ich die Bücher oder Filme hinlege, ist sie da :D
      Sie will dann geschmust werden. Ist immer Glückssache, wenn ich eins ohne hinbekomme. Ansonsten muss ich sie so schmusen, dass sie sich wenigstens daneben und ned da drauf legt :D

      Löschen