Sonntag, 25. Mai 2014

Neues im Regal - 25. Mai 2014

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

Juhuuuu, Neuzugänge.
Wie ich sie liebe!
Heute schreibe ich euch nicht voll, denn wir haben ein wunderschönes Wochenende und an dem sollt ihr natürlich nicht am PC sitzen :)

1. Das Leben ist Groß von Jennifer Dubois - Dieses Buch habe ich vom Brandenburg- Buch zugeschickt bekommen. Ich bin sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.

2. Ich liebe dich... und dich von Luisa Valentin - Dieses Buch kam vom Blanvalet Verlag, bei dem ich mich mal wieder bedanken möchte. So ein schöner Klappentext und ich gehe davon aus, dass das Buch mal wieder genau so schön sein wird :)

3. Das Geheimnis des weissen Bandes von Anthony Horowitz - Dieses Buch habe ich beim Welttag des Buches bei Nina C. Hasse gewonnen, weil sich der eigentliche Gewinner nicht gemeldet hat. Es tut mir fast ein wenig leid für den ersten Gewinner, denn allein dieses Cover ist einfach der Hit. Schlicht, aber toll. Und für mich ist es wirklich Klasse, denn ich muss zugeben, ich habe noch keinen Sherlock Holmes Roman gelesen. Juhuuu, danke für diese Chance! Ich freue mich immer, etwas neues zu lesen :)

So, meine lieben, das war es für diesen Sonntag von mir. Und euch kann ich nur eines sagen:
Raus mit euch und genießt das Wochenende.

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Hi, na konntest es heute Nacht ja doch nicht mehr erwarten den Beitrag online zu setzen :).
    Wir wollen nachher auch ein bissl raus. Auf "Ich liebe dich... und dich" freue ich mich auch schon.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, freu mich auch schon drauf. Es sieht so toll aus :)

      Löschen
  2. Ich liebe dich... und dich möchte ich auch unbedingt noch lesen! Bin auf deine Meinung gespannt und ganz viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich bin auch schon gespannt.
      Lg

      Löschen
  3. Das Leben ist gross macht seinem Titel alle Ehre. Es ist großartig! Viel Spaß in Sankt Petersburg!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das habe ich gerade angefangen zu lesen und bin sehr gespannt. Ich komme erst langsam rein, aber ich bin zuversichtlich :)
      Lg

      Löschen
  4. Hallo Mone,
    das sind doch tolle Neuzugänge :)
    Muss gleich mal schauen, ich kenn nämlich keins davon :)
    Viel Spaß beim lesen,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Du hast aber auch mal wieder viele tolle dabei!
      Bin immer gespannt auf deine Posts.Bekomm immer per Mail bescheid :)
      Lg

      Löschen
    2. Danke, dass freut mich <3

      Löschen