Sonntag, 4. Mai 2014

Neues im Regal - 4. Mai 2014

Halli Hallo meine Lieben,

und Happy Birthday meine alles geliebte Bücherfee !!!

Am Samstag war Büchermarkt bei uns. Ich liebe es. Man kann ja doch einfach nicht dran vorbeigehen.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nur Bücher zu holen, die auf meiner Wunschliste waren. Gefunden habe ich dann Simon Beckett - Flammenbrut für meine Freundin, was ned bei den Neuzugängen ist. Für mich habe ich auch ein Buch gefunden das nicht auf der Liste stand. Diesmal allerdings war der Büchermarkt sehr enttäuschend. Eine Buchhandlung die Leseexemplare verkaufte und einen stand, der auch eine Ausgabe von dem Welttag des Buches auf dem Tisch liegen habe. Ich find leider, dass dies dann den Sinn der ganzen Sache eines Leseexemplares oder einer Ausgabe vom Welttag des Buches weit verfehlt und meide diese Tische dann von vornerein. An anderen Tischen waren die Bücher leider nicht mehr in einem guten Zustand für die Preise, die sie verlangten. Irgendwie bin ich dann zu den DvD`s und Blu-rays übergegangen, also ein wenig ausbeute habe ich ja gemacht und diese will ich euch nicht vorenthalten.

( Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag )
1. + 2. Die Schmetterlinge und der verschwundene Sommer und Schmetterlingsgeschichten - Chronik I genug geschlafen von Alexander Ruth. Diese beiden Bücher habe ich bei Blogger schenken Lesefreude bei Schmetterlingsgeschichten gewonnen :)

3. Liebe, Sex und andere Katastrophen von Anna Loyelle - Dieses Buch habe ich auch bei Blogger schenken Lesefreude gewonnen, auf dem Blog von Kerstin. Das Cover und der Klappentext gefällt mir wirklich gut. Ich muss mich mit meinen Rezensionsexemplaren ein wenig beeilen, denn dieses Buch reizt mich jetzt.

4. Hände aus Samt von Emma Holly - Dieses Buch habe ich heute auf dem Büchermarkt ergattert. Erst wollte ich es wieder weglegen, da es nicht auf meiner Wunschliste steht oder stand. Doch als der verkäufer mir dann direkt mit dem Preis entgegen kam, ohne das ich mich beschwert hätte, musste ich es einfach mitnehmen. Ihr kennt das ja alle. Vom Büchermarkt ohne Buch nach Hause?! Sowas geht nicht :D


5. Sieben - Ich gestehe, ich glaube ich habe ihn noch nicht gesehen und gehört er soll toll sein, deshalb musste er einfach mit.

6. Der ganz normale Wahnsinn - Sagt mir wieder nichts, sah aber so aus, als wolle er mit zu mir nach Hause.

7. American Sweathearts - Auch hier unglaublich, ich glaube ich kenne diesen Film nicht. Und für zwei Euro eine Blu-ray liegen lassen? Nicht mit mir :D

Diese dre Filme habe ich vom Büchermarkt mit nach Hause gebracht.

8. Stay alive - Dieser Film stand auf meiner Wunschliste und es gab ihn dann bei Tauschticket. Ich habe mir gedacht ich sollte mal etwas von meiner Wunschliste nehmen, das ich dann wieder neue Sachen draufpacken kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen^^.

9. Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme - Wer ihn nicht kennt, schande über dein Haupt. Dieser Film stand von meiner Wunschliste.

10. Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen - Stand auch auf meiner Wunschliste.

9. + 10. Habe ich von meiner Schwester und ihrem Mann (gemeinsam sind sie, die Bücherwesen) zum Geburtstag geschenkt bekommen und doch tatsächlich vergessen, sie zu erwähnen. Und das bei Filmen. Wie konnt ich nur?! :)

So, meine lieben, ich denke das reicht für eine Woche an Neuzugängen locker. Ich werde jetzt zum Geburtstagsfrühstück gehen und natürlich an euch denken, wenn ich genüsslich in ein Frisches Brötchen beisse und meinen Kaffee zu mir nehme!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Dankeschön :)))

    Ja das mit den Leseexemplaren der Buchhandlung war schon ziemlich dreist. Einfach die Stempel aus dem Cover/den Umschlägen geschnitten und dann 10 Euro pro Buch verlangen. Sorry liebe Stadtbuchhandlung, meine nächsten Einkäufe werde ich dann wieder online tätigen :)

    Viele Neuzugänge hast du, bin auf deine Meinung gespannt.

    Hab dich lieb, danke für alles - Bussi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich viel mehr lieb :*
      Ich auch. muss nur schaun, wann ich mal endlich anfange ^^

      Löschen