Donnerstag, 12. Juni 2014

Lustpunkte von Inka Loreen Minden

(Bildrechte liegen beim Verlag)

Taschenbuch: 256 Seiten
ISBN: 978-3442383627
Preis: 6. 99 Euro
Klappentext
Zärtliches Anfassen, sanfte Küsse und streichelnde Brührungen auf der Haut...
An den Lippen, im Gesicht und am ganzen Körper...
Sachtes Tasten, forsches Erkunden und leidenschaftliches Zupacken...
Wie man vorgehen sollte, bleibt jedem selbst überlassen. Doch eines wird immer gleich sein: Man konzentriert sich einfach auf das Wichtigste - Lustpunkte.
Meine Rezi
Ich mag Inka Loreen Mindens Schreibstil. Sie ist nichts für Zartbesaitete, da sie sehr ausführlich über Sexpraktiken schreibt. Mir gefällt das. Ich lese selten Kurzgeschichten, doch ihre verzaubern mich immer wieder aufs neue. Sie schreibt heiße Storys, die mir persönlich sehr gut gefallen. Normalerweise lese ich Erotikromane, die alles in sich vereinen und die deshalb viel mehr Seiten haben. Doch auch in den Kurzgeschichten von Inka Loreen Minden geht es nicht nur um den puren Sex, die Leidenschaft und die Lust. Es geht auch um einiges mehr. Bei ihr vereinen sich zudem auch noch übernatürliches und das Ausleben von allen möglichen Fantasien. Inka Loreen Minden ist sehr bekannt für ihre Fantasy- Erotik und hat viele Anhänger. Auch, wenn sie heiß sind, ich selber kann damit nicht viel anfangen, doch zum Glück sind auch viele menschliche Erotikstorys in diesem Buch. Ich liebe einfach die menschlichen Begegnungen von Ihren Büchern. Das ist aber alles Geschmackssache. In diesem Buch sind sieben verschiedene Erotikgeschichten, die mir allesamt sehr gut gefallen haben, jedoch gab es drei, die es mir besonders angetan haben. DoktorLuder, Wie du mir, so ich dir und Rancherherzen. Monika, ich danke dir für diese wundervollen erotischen Ausritte, Arzt- und Wellnessbesuche, die du mir beschert hast. Dieses Buch hatte ich sehr schnell durch, weil es einfach schön zu lesen war. Pure Erotik auf 256 Seiten und sieben Geschichten vereint. So abwechslungsreich, leidenschaftlich und Lustvoll, das ich mich doch schon auf Love Trip freue, der leider erst 2015 erscheinen wird. 
Mein Fazit
Wer heiße Lektüre sucht, wird sie in diesem Buch finden!
Lustpunkte von Inka Loreen Minden bekommt von mir
>>>>> 4 von 5 <<<<< möglichen Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen