Sonntag, 1. Juni 2014

Neues im Regal - 1. Juni 2014

(Bildrechte liegen beim Verlag)


Hallo meine Lieben,
Fangen wir direkt mit meinem ersten Neuzugang an.

1. Das rundum leckere Blogger - Kochbuch ( limited Edition ) - Dieses toll illustrierte und vielversprechende Kochbuch hab ich bei einer Verlosung bei Otto auf Facebook gewonnen. Es viele leckere Gerichte, die ich mal ausprobieren möchte.

(Bildrechte liegen beim Verlag)


2. Loved by an Angel von Elizabeth Chandler - Vor langer Zeit habe ich von meiner Schwester Kissed by an Angel bekommen, den ersten Teil dieser tollen Reihe und nun habe ich mir endlich den zweiten Teil dazu besorgt :)

3. Beim ersten mal - Eine sehenswerte Komödie, die ich schon kenne, aber die unbedingt in meinem Filmeschrank landen musste. Wer diesen Film nicht kennt, sollte ihn unbedingt schaun. Tolle Schauspieler und viel zu lachen!

So meine Lieben,
das war es schon mit meinen Neuzugängen und ich find das reicht für eine Woche auch. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen...
Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.

Eure Mone P.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass der zweite Teil genauso toll ist wie der erste :)

    AntwortenLöschen