Sonntag, 15. Juni 2014

Neues im Regal - 15. Juni 2014

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben,

diese Woche gibt es nur einen Neuzugang und das reicht vollkommen, denn ich bin von diesem Verlag total begeistert. Bis jetzt haben mir die Bücher dort immer gefallen. Er scheint einfach, wie für mich gemacht. Ich zeige euch nun, was bei mir eingezogen ist :)

(Bildrechte liegen beim Verlag)

Falling into you - Für immer wir von Jasinder Wilder - Für dieses Buch habe ich mich bei Blogg dein Buch beworben und hatte tatsächlich Glück. Der Mira Taschenbuchverlag hat sich für meinen Blog entschieden und so kann ich euch bald von diesem Buch berichten. Ich bin so gespannt, wie sehr es mich fesselt. Es hört sich nach vielen Taschentüchern an.
 
Ich hoffe ihr genießt den letzten Wochenendtag und entspannt euch ein wenig. Vielleicht bei einem guten Buch :)
 
Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Da geht es mir wie dir ... ich habe dieses Buch auch diese Woche über Blogg dein Buch erhalten ... und ich freu mich schon drauf, es zu lesen ... bisher bin ich vom Mira Taschenbuchverlag auch nur sehr begeistert ... sind ja auch wirklich tolle Bücher da ;)

    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Lesne und bin gespannt, wie es dir am Ende gefällt ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön,
    das wünsche ich dir auch! Aber bisher ist es schon sehr schön. Hab zwar gestern Abend erst angefangen, aber liest sich wirklich sehr gut. Ja, ich bin bis jetzt auch nur begeistert von den Büchern. Aber bis jetzt hab ich von dort auch noch nicht soviel gelesen, aber wurde noch nicht enttäuscht <3
    Lg Mone

    AntwortenLöschen