Sonntag, 22. Juni 2014

Neues im Regal - 22. Juni 2014

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit. Ich zeige euch meine Neuzugänge und diesmal sind es zwei tolle Bücher und eine Überraschung von der lieben Monika Dennerlein :)

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Aus tiefster Seele von Samantha Hayes - Ein Rezensionsexemplar vom Blanvalet Verlag auf das ich sehr gespannt bin. Mal schaun, ob es Gänsehautfaktor hat :)

2. Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack - Dieses Buch haben mir die Bücherwesen geschenkt, worüber ich mich sehr freue!

3. Autogrammkarten von Inka Loreen Minden und einen "Warrior Lover" Labello - Dankeschön liebe Monika, ich freue mich total! Ich liebe Labellos und mit deinem Label und so ganz in Pink, passt er einfach perfekt zu mir.

Ich bedanke mich für die tollen Neuzugänge und werde euch natürlich von ihnen berichten, sobald ich sie gelesen habe.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe ihr habt die passende Lektüre.

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen