Sonntag, 29. Juni 2014

Neues im Regal - 29. Juni 2014

Hallo meine Lieben,

heute ist es wieder soweit. Ich stelle euch meine Neuzugänge vor.
Diesmal sind es drei Bücher und ein Film, den ich euch aber erst nächste Woche vorstelle, wenn ich es nicht vergesse^^
So, nun aber zu den Büchern.

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)
 
Die Qualität des Bildes ist leider nicht so gut geworden, da meine kleine irgendwie nicht weg wollte. Immer wenn ich sie runtergesetzt habe, sprang sie wieder hoch und legte sich neben die Bücher. Also bin ich froh überhaupt ein Foto hinbekommen zu haben.
 
1. So geht Liebe von Katie Cotugno
2. Dornenherz von Jutta Wilke
 
Die beiden Bücher habe ich von den Bücherwesen bekommen und bin gespannt, wann ich dazu komme, sie zu lesen. 
 
3. Ist das Liebe oder kann das weg? von Michael Nast ( den ihr auch auf Facebook finden könnt) - Für dieses Rezensionsexemplar bedanke ich mich recht herzlich beim Ullstein Verlag. Ich freue mich sehr darüber. Der Klappentext verspricht gute Unterhaltung.
 
Das war es für diese Woche und ich hoffe, euch gefallen meine Neuzugänge!
 
Eure Mone P. 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit "So geht Liebe" :)
    Ich fand es so schön :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Bin gespannt, wann ich dazu komme. Als nächstes ist erstmal Ist das Liebe oder kann das weg? dran. Aber ich denke, dass wird sehr unterhaltsam und schnell gelesen sein :)
      Lg

      Löschen