Sonntag, 8. Juni 2014

Neues im Regal - 8. Juni 2014

Hallo meine Lieben,

Anfang der Woche war ich fast ein wenig traurig, da ich dachte, ich würde diese Woche keinen Neuzugänge - Post haben, doch da habe ich mich diesmal gewaltig geirrt. Zum Glück! Juhuu!
Als erstes erreichte mich ein Überraschungspaket von der lieben Tintenbloggerin vom Tintenblog. Sie gewann beim Welttag des Buches bei mir ihr Wunschbuch und wir haben uns so gut verstanden, das wir mittlerweile fast täglich kommunizieren. Es ist doch wirklich schön, was für nette Menschen man auf diesem Wege kennenlernen kann. Als ich das Paket bekam, habe ich euch schon auf meiner Facebookseite ein Foto gepostet, okay, es war vielleicht etwas gemein :D Aber ich mache es wieder gut. Ich zeige euch nun, was in dem Paket war :)



(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

Zu den tollen Büchern, die ich euch gleich sagen werde, hat die süße mir doch etwas zur Entpannung und die Seele mit in das Paket gelegt, wenn die Bücher das ned alleine schon wären und die Filme. Ganz viele Bussis an dieser Stelle nochmal an dich! Ich habe mich so sehr gefreut! Der Brief war toll, ich liebe echte, wahre Briefe immer noch! Die Schokolade ist auf myteriöse Weise verschwunden und ich kann die Spuren nicht zurückverfolgen, aber so ist das im Leben manchmal ;)
Die Geischtsmaske habe ich dringend nötig und sie wird meinem alten Gesicht, sicher gut tun. Der Tee ist einfach toll und den Raumduft habe ich bei mir im Zimmer stehen... mhhhh sag ich euch! Die Glocke " Ring for a kiss" wird wohl selten stillstehen :D Aber nun zu den Büchern und Filmen:

1. Pipi Langstrumpf - Den Film hat die Tintenbloggerin extra für meine Nichte eingepackt. Ich habe ihr den Film natürlich widerwillig gegeben :D sie ist ja schließlich mein <3

2. Eine Tödliche Blondine - Ich hoffe das ist keine Anspielung, ich würde mich eher als Köterblond, oder hellbraun bezeichnen :P

3. Mannual - So funktioniert der Mann von Steve Santagati - Ich bin gespannt, was ich davon alles aufnehmen kann. Ich liebe ja solche Ratgeber.

4. Unverstanden von Karin Slaughter - Ich bin ja nach Thriller von der Autorin schon begeistert und diesen hier werde ich wohl sehr schnell durch haben.

5. An einem Morgen im Mai von Beth Gutcheon - Der Titel und die Autorin sagen mir bis jetzt noch nichts, allerdings hört sich allein der Klappentext schon nach viel Taschentüchern an.

6. Seerosensommer von Tania Krätschmer - Auch auf diesen Roman bin ich sehr gespannt, da ich so begeistert von Eva und die Apfelfrauen war, erwarte ich auch von diesem Buch etwas großartiges.

7. Liebes Paarungen von Lionel Shriver - Wow, der Klappentext verspricht auch hier sehr viel!

Du hast eine super Auswahl getroffen und ich freue mich total!

Und dann kamen noch mehr Bücher und ich kam aus der Freude garnicht mehr heraus :)

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

8. Die Verlagsvorschauen vom Mira Taschenbuch Verlag kamen und wenn ich mir das alles so anschaue, habe ich nur eine Frage: Programm Oktober bis März 2015? Ich bins, die ungeduldige Mone P., wie könnt ihr mir so etwas antun? Wie soll ich so lange warten?! Aber zum Glück habe ich ja noch ein paar Bücher :P

9. Lustpunkte von Inka Loreen Minden - Heiße Storys - Uiuiui, ihr seht, es wird wieder heiß bei mir. Dieses Buch kam vom Blanvalet Verlag :)
Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch! Ich habe von Inka Loreen schon zwei Sachen gelesen und in diesen hat sie sowas von meinen Geschmack getroffen.

10. Devoted - verbotene Leidenschaft von S. Quinn - Juhuuuu Band 2! Diesen Band verdanke ich meiner Freundin Anna Mi., die ihr hin und wieder auf meinem Blog lesen werdet :) Dankeschön :* Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Teil da mir Devoted - Geheime Begierde so gut gefallen hat. Und ich verspreche, du darfst sie gerne auch lesen.^^

11. Der Mann von Nebenan von Amelie Fried - Wie habe ich nur solche Freunde verdient? Auch dieses Exemplar bekam ich von einer Freundin. Danke Christin das du an mich gedacht hast. Ich habe mich riesig gefreut. Deine Liebesschwüre auf Herz bleiben so lange auf dem Buch, bis sie abfallen.

So, meine Lieben, wenn das mal ned genug Post für eine Woche war, dann weiss ich auch nicht. Fühlt euch alle gedrückt und geknutscht und genießt das Wetter! Kleiner Tipp für die heißen Tage: Ein Handventilator. Tolle erfindungen! Ich besitze leider keinen und letztes Jahr habe ich diesen vergeblich in allen möglichen Geschäften gesucht. Ich hoffe ihr habt mehr Glück.
Einen schönen Sonntag euch allen!

Eure Mone P.

1 Kommentar:

  1. Ich habe das gerne gemacht und weisste was? Von genau der Schokolade esse ich gerade etwas :D
    Das mit der tödlichen Blondine war natürlich keine Andeutung, was denkst du denn von mir? ;)

    liebe grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen