Sonntag, 6. Juli 2014

50 Follower Gewinnspiel !!!

Meine Lieben,

es tut mir so leid, dass ihr so lange auf dieses Gewinnspiel warten musstet. Aber nun ist es endlich soweit. Ich möchte mich bei all meinen Followern bedanken, ob öffentlich, oder welche die nur hin und wieder stöbern kommen. In erster Linie schreibe ich natürlich, weil es mir spaß macht und ich anderen vielleicht ein gutes Buch empfehlen kann. Wobei das immer noch Geschmackssache ist, was jemand liest und wie einem ein Buch gefällt. Ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich Meinungen sein können. Aber ich bin auch überrascht, wie ähnlich sie sich sein können. Aber nun höre ich mal auf zu schreiben ( vorerst ), denn ihr wollt sicher wissen, was es zu gewinnen gibt:

 (Bildrechte liegen beim Verlag)

Falling into You von Jasinda Wilder
320 Seiten
meine Rezension zu diesem Buch findet ihr hier

Ich habe dieses Buch einmal gelesen, es ist aber in einem super Zustand. Allerdings befindet es sich in einem Raucher- und Katzenhaushalt, ist also nicht für jedermann geeignet. Ich hoffe ich kann einem von euch trotzdem eine Freude damit machen. Natürlich geht es nicht, ohne ein paar Regeln.

Gewinnspielfrage

Meine Mama hat für meine Nichte ein Tier gemalt und ich möchte von euch wissen, was das für ein Tier sein soll. Die Antwort muss nicht richtig sein, aber ich möchte wissen, was ihr denkt, was dies für ein Tier ist. Und nun zeig ich euch besagtes Tier, Viel spaß beim raten.



Teilnahmebedingungen

 - Postet eure Antwort ins Kommentarfeld.
- Teilnahme ab 18 Jahren (bittet zur Not Geschwister/Eltern) mit Wohnsitz Deutschland, Schweiz oder   Österreich.
- Ihr müsst keine Follower sein, auch, wenn ich mich riesig darüber freuen würde.
- Das Gewinnspiel endet am 13. Juli  um 23.59 Uhr. Am Montag den 14. Juli werde ich auslosen und den Gewinner auf meinem Blog bekanntgeben. Der Gewinner hat dann bis zum 17. Juli Zeit sich bei mir zu melden.

- Wenn ihr direkt benachrichtigt werden wollt, falls ihr gewonnen habt, könnt ihr gerne eure Emailadresse unter euren Kommentar schreiben. 
Ich drücke euch die Daumen
Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Ich würde ja persönlich auf eine Ratte/Maus tippen :)

    Glg Sinita - sinitas.life@gmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auf den ersten Blick Maus getippt, aber dafür sind die Ohren vielleicht ein bisschen zu spitz? Ein Chinchilla ist es auch nicht... Die Hinterläufe sehen kräftiger aus, vielleicht ist es eine Känguru-Rasse?
    Ich - achtung, schlechter Wortwitz - rat(t)e jetzt mal auf eine "Wüstenrenn-Känguru-Maus". Und zwar eine weibliche. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach du dickes Ei ... Je länger ich raufgucke, desto unschlüssiger werde ich mir, was das alles sein kann. :D Hatte eigentlich zuerst an eine Katze gedacht wegen der Haltung und der Schnurrhaare vorne, wenn es denn welche sein sollen. ;)

    Das Buch klingt super, gern dabei. Auch wenn wir zum Teilnahmeschluss hoffentlich alle den WM-Titel feiern können. ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie eine Mischung aus Maus und Hase. Also ein Mase oder so :D Nein, also bis auf die Ohren würde ich auf eine Maus tippen.

    Liebe Grüße Ela
    leselounge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Jasmin Paj13:45

    Haha^^ solche Bilder sind immer sehr interessant :D also ich tippe immer noch darauf das es eine Katze ist, wegen dem Schwanz und der Schnurrhaare, teilweise sieht es auch manchmal aus wie ein Hase, mit den langen Ohren und den Pfoten, aber der Schwanz passt dann nicht mehr, könnte allerdings auch eine Mutation aus Hase und Katze sein, dann haben wir einen Kasen oder eine Hatze xDDDDDDDDDD

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll. Im ersten Moment dachte ich es ist ein Katze, aber je länger man drauf schaut, desto mehr Tiere fallen mir ein, die es noch sein könnten. Aber ich bleibe mal bei meinem ersten Gedanken und tippe auf Katze.

    Liebe Grüße,
    Sabrina (sw251285@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ja schonmal einwerfen das ich eure Antworten sehr Klasse find!!! <3
    Natürlich werde ich euch nach dem Gewinnspiel darüber aufklären, was dieses Tier theoretisch werden sollte^^
    Den Vorschlag der Mutanten Hatze fand ich toll. Über diese Kreuzung sollte man mal nachdenken :D

    AntwortenLöschen
  8. Querleserin19:53

    Vielleicht eine Mischung aus Maus und Kaninchen oder Maus und Meerschweinchen. Ganz klar eine Neuschöpfung! ;-P
    LG Yasmina (blacksolaris99@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Okay, sieht sehr mysteriös aus :D
    ich tippe es ist ein Hase :)

    liebe grüße
    Meli♥

    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe auf Maus :)
    Aber ich rätsle noch was dass vor dem Mund sein soll. Schnurrhaare? Feuer? Dann wäre es ja ein Drache... Nein ich bleibe bei der Maus ;)

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Anonym03:36

    hallo! also ich würd auf ne maus tippen! Glg Mimi

    mimi.sipek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Umso öfter ich es mir anschaue umso besser wird es :D :D

    AntwortenLöschen
  13. Anonym12:28

    ich glaub ja, dass es eine maus ist =)
    dublinlondon@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    ich würde auch auf eine Maus tippen.

    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ich würde auch gerne mit machen .
    Ich schätze es ist bestimmt ganz einfach und soll so was wie ne Katze sein.
    Aber für mich sieht es ehr wie eine Mutanten Ratte aus mit Riesen Schnurrbart ;))
    Hier meine Adresse sarah.girl15@hotmail.de wenn ich gewinnen sollte ;)

    AntwortenLöschen
  16. Anonym13:31

    Für mich sieht es extrem nach einem Dinosaurier aus, nach einem Triceratops oder so...

    Hier meine Adresse: masterschaf88(at)web.de

    Liebe Grüße, Tracy

    AntwortenLöschen
  17. Nathalie09:07

    Also umso länger ich drauf schaue, umso unschlüssiger werde ich, daher bleibe ich bei meinem ersten Eindruck beim ersten Blick, ich hab dort sofort eine Ratte gesehen! Ich finde Ratten (natürlich nur als Haustier) unglaublich süß! wollte selbst immer eine, jedoch sprach meine Mutter natürlich immer ein Wort mit ;) Aber ich hatte mal 2 Mäuse, die waren sooo putzig :)

    Für das Buch interessiere ich mich schon sooo lange, allerdings stehen auf meiner Wunschliste so viele Bücher, da kommt einfach immer mehr dazu :D
    Daher hoffe ich, dass ich jetzt mal etwas Glück habe! :)

    Viele Liebe Grüße
    Nathalie

    Ps. Dein Blog ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  18. Anonym18:35

    Also irgendwie sehe ich immer mehr Tiere, die es sein könnten, deshalb glaube ich ja immer mehr an ein Tier-Mischmasch ;) Ich tippe mal auf ein Kanninchen mit Rattenschwanz und irgendwie einer Katzenhaften Bewegung :D Tolles Bild übrigens!

    lea0315@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Das ist gar nicht so einfach. Ich glaube, ich würde am ehesten noch auf eine Katze tippen. Wobei eine Maus auch nicht so abwegig wäre.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    zuerst wollte ich Tippen das es eine Maus ist, doch dafür sind die Ohren zu Spitz…. Dann dachte ich an eine Katze… doch dafür ist die Rute zu spitz… Vielleicht hat deine Mama ein Fabelwesengemalt und es ist einfach eine Mischung aus beidem :D eine MauKatz… :D

    Ansonsten würde ich jetzt auf Katze Tippen.
    Liebe Grüße
    Viki
    Ps. Ich sehe gerade das viele wie ich denken, oder ich wie die anderen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuche mal mein Glück :)
    Ich würde sagen, dass es eine Maus ist :)
    Es wäre toll, wenn du mich im Falle eines Gewinns per E-Mail benachrichtigen könntest. Meine Mailadresse: jennis-lesewelt@web.de

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  22. Ich tippe auf ein Capivara, südamerikanisches Wasserschwein

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Hund stefanie_sch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde auf eine Mischung zwischen einer Katze und einer Ratte tippen.
    Vielleicht eine Katte hahahah Würde mich auf jeden Fall über das Buch freuen :)
    Mit voller Vorfreude
    Keenya
    Meine E-Mail:
    keenya@live.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich tippe aufgrund der Ohren auf eine Katze :)

    Ich würde mich über eine Auflösung des Rätsels freuen ;)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Anonym00:45

    Hmmm... schwierig

    also aufgrund der Ohren und den kleinen Härrchen am Gesicht würde ich sagen eine Katze :D aber wenn ich mir den Körper angucke sage ich eine Maus :)
    Deswegen bin ich mal so frei und sage es ist ein Mischling, halb Katze halb Maus ;)

    Schickes Bild

    Rana
    rana_el_kassem@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Anonym10:17

    Hui, lieben Dank für das tolle Gewinnspiel (:

    Das Bild ist ja mal interessant. Eine Hasenkatzenratte :D

    Da ich nur 1x im Monat auf Bloggs rumschwirre, würde ich dir meine Mailadresse dalassen, damit ich vor lauter Trubel hier Zuhause auch nix verpasse ^^
    FayeMcKay@outlook.com

    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  28. Ich denke eine Maus :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Würde mich freuen :)

    girlwiththebooks@hotmail.de

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Also ich würde sagen es ist eine Maus :)

    Lg Mary

    Marilyn.97@live.de

    AntwortenLöschen
  31. Manu01:26

    Ich denke an eine Maus ^^
    manu.e.19[at]live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  32. Für mich sieht es ein bisschen aus wie ein Esel oder ein Maultier :)

    frau_chica@me.com

    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  33. Toto12:52

    Das sieht nach einer Maus oder Ratte aus. :-)

    tuerkanthequeen@hotmail.com

    LG
    Toto

    AntwortenLöschen
  34. Erdal17:15

    Das Tier ähnelt einer Katze. Fällt mir spontan ein.
    Ich bin auf die Auflösung gespannt ^^
    erdal.y.68[at]live.de

    Gruß
    Erdal

    AntwortenLöschen
  35. Yagmur18:29

    Hallo :)

    das ist ein tolles Gewinnspiel. Die Zeichnung ist süß gemacht. Ich vermute mal eine Katze oder Ratte?

    Liebe Grüße
    Yagmur

    AntwortenLöschen