Montag, 14. Juli 2014

Gewinnspielauslosung !!!

WAHNSINN!!!

Deutschland ist Weltmeister 
2014 
und die Auslosung gibt es auch noch.
Da habe ich mir wohl ein super Timing ausgesucht.
Man, war das ein Spiel!
Ich hoffe ihr habt alle fleißig für unsere Jungs mitgefiebert.

Nun aber zur Auflösung des Gewinnspiels...




Dieses Tier soll tatsächlich eine Katze sein. Meiner Meinung nach, war es eher eine Ratte.
Meine Nichte liebt meine Katze, allerdings heißt sie bei ihr nur "MAAAAU?"
Und weil sie sie so liebt, sollen wir alle Katzen malen und diese etwas mutierte Katze stammt aus der Hand meiner Mutter.
Ich muss dazu gestehen, meine sehen auch nie besser aus. Ich hab allerdings mehr Probleme bei den Beinen :D
Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim raten, wie wir dabei, eure Antworten zu lesen!

Und nun zum wichtigsten. Eigentlich haben wir ja heute alle gewonnen, doch es gibt da eine Person die dieses tolle Buch gewonnen hat.

 (Bildrechte liegen beim Verlag)




Falling into You von Jasinda Wilder geht an.....
*Trommelwirbel*




*Jarmila*

Herzlichen Glückwunsch zu Falling into You von Jasinda Wilder!!! 
Ich werde dir gleich eine Email schicken. Bitte melde dich bis zum 17. Juli, sonst muss ich neu auslosen.
Alle anderen nicht traurig sein. Wer sich dieses Buch kaufen möchte, kann dies hier direkt beim Verlag tun.
Ich freue mich das so viele mitgemacht haben. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Ich lag richtig, juhuu :DD

    Glückwunsch an die Gewinnerin :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die GW ich freue mich sehr

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Du hättest ruhig dazu sagen können, dass Hase auch fast richtig ist weil sich Mama nach dem Malen nicht entscheiden konnte :)
    Das Bild ist auf jeden Fall toll.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich :D hatte ich voll vergessen. Aber ich glaub, Mama wollte sich nur rausreden^^

      Löschen
  3. Glückwunsch der Gewinnerin :D
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen