Sonntag, 13. Juli 2014

Neues im Regal - 13. Juli 2014

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit. Ich präsentiere ich heute wieder ein paar Neuzugänge in meinem Regal.
Als aller erstes zeige ich euch mein neues Buch.




1. Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes - Es ist unfassbar, aber ich habe noch keines ihrer Bücher gelesen, dabei habe ich noch Ein ganzes halbes Jahr im Regal und sollte es unbedingt lesen. Weil viele von den Büchern so begeistert sind, musste ich bei Was liest du einfach zuschlagen, als es dieses Buch als Prämie gab. Was soll ich sagen? Der Kampf um das Buch war in wenigen Sekunden entschieden. Die neuen Bücherprämien waren so schnell weg, dass man Glück hatte, wenn man eins bekam. Ich bin einer dieser glücklichen User, die sich über dieses Exemplar freut. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!


Nun zu den Filmen.

2. Ted - Ich habe mir sagen lassen, dass es ein sehenswerter Film ist, deshalb musste ich ihn mir auch mal anschaffen und habe ihn bei Tauschticket entdeckt.

3. Mitten ins Herz - Ein Song für Dich - Ich liebe diesen Film und er steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, also habe ich auch diesen Film bei Tauschticket gesucht und gefunden.

Das war es auch schon für diese Woche, aber ich bin mehr als glücklich über diese Neuzugänge. ich hoffe ihr habt auch einige neue Bucher in eurem Regal und freut euch darüber. Genießt das schöne Wetter meine Lieben!

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Weit weg und ganz nach subt hier noch! Werde es bald in Angriff nehmen. Viel Spaß beim lesen und schauen :-) Ted haben wir im Kino angeschaut, super lustig :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das sind doch tolle Neuzugänge :)
    Ich hatte diese Woche nach langer Zeit auch wieder einiges neues, unter anderem die "Grillbibel" über wasliestdu :)
    LG und einen schönen Sonntag,
    Ela

    AntwortenLöschen