Sonntag, 20. Juli 2014

Neues im Regal - 20. Juli 2014

Hallo meine Lieben,

diesmal war ich für meine kleinen shoppen, damit sie auch tolle Bücher und Filme bei mir Zuhause haben.
Die Tochter einer Freundin hat aussortiert und da musste ich direkt zuschlagen, wie ihr mir sicher nicht verübeln könnt, bei diesen Dingen.

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

Sechs verschiedene Janoschbücher, die ich jetzt nicht einzeln aufzählen werde. Dazu eine DvD Oh wie schön ist Panama, den wir natürlich sofort angeschaut haben. Elfen helfen kenne ich selber auch nicht, aber sie sah so süß aus. Und Aladdin, der sogar eher für mich, als für die Kinder in unserer Familie gedacht ist, da ich nach und nach alle früheren Disney Filme haben mag. Ich liebe diese Filme, mit denen ich selber groß geworden bin. 
Ich hoffe ihr genießt das Wetter und habt immer einen Ventilator parat. Es ist ja doch ziemlich schwül. Aus dem Grund werde ich heute ein wenig Fahrrad fahren und hoffe das der Wind uns dabei gesellschaft leistet. Vielleicht regnet es ja auch ein wenig. Wurde ja angesagt. Mal schaun.

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen