Sonntag, 27. Juli 2014

Neus im Regal - 27. Juli 2014

Hallo meine Lieben,

jetzt hätte ich doch fast den Sonntagspost vergessen. Okay, ich bereite den Beitrag immer Abends vorher vor, damit er Sonntags immer für euch einzusehen ist, doch beinahe hätte ich es vergessen. Es wäre nicht so schlimm gewesen, denn schließlich hat auch der Sonntag 24 Stunden, doch habe ich ihn gerne sofort online :)
Diese Woche gab es zwei Neuzugänge, die ich euch zeigen möchte.

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Sannah & Ham von Tom Ellen und Lucy Ivison - Dazu werdet ihr am 22. August eine Gemeinschaftsrezension mit den Bücherwesen geben.
 
2. Die Angst ist ein Arschlos von Marie van Klant - Dieses Buch hat mir die Autorin mit einer wunderschönen Signatur zugeschickt, worüber ich mich sehr freue. Ich find dieses Thema sehr wichtig und mich betrifft es seid einigen Jahren. Ich bin gespannt, was ich alles aus dem Buch mitnehmen kann. Die Facebookseite zu " Die Angst ist ein Arschloch" findet ihr hier
 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und erholsamen Sonntag!
Eure Mone P.

Kommentare: